Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Es gab eine Demo.
tastepolice schrieb:ich habe uncharted 1 auch erst jetzt gezockt. ist absolut geil das game. besonders wenn die imo öden jungellevel vorbei sind gehts richtig ab.
hätten sie davon eine demo rausgebracht hätte ichs viel eher gezockt.
Trayal schrieb:tastepolice schrieb:ich habe uncharted 1 auch erst jetzt gezockt. ist absolut geil das game. besonders wenn die imo öden jungellevel vorbei sind gehts richtig ab.
Genau meine Meinung. Bis Kapitel 6, ist das Spiel imo (bis auf Ausnahmen wie die Uboot-Szene) leider nur ein Schatten seiner selbst, dreht dann allerdings nachher so richtig auf.![]()

Freezi schrieb:Trayal schrieb:tastepolice schrieb:ich habe uncharted 1 auch erst jetzt gezockt. ist absolut geil das game. besonders wenn die imo öden jungellevel vorbei sind gehts richtig ab.
Genau meine Meinung. Bis Kapitel 6, ist das Spiel imo (bis auf Ausnahmen wie die Uboot-Szene) leider nur ein Schatten seiner selbst, dreht dann allerdings nachher so richtig auf.![]()
Hmm, und mir gefiel der Dschungel von allem am besten, am Schluss vermisste ich ihn sogar. Aber Schwamm drüber, in Sachen 3rd Person Shooter ist Uncharted das Beste, ganz knapp vor Gears of War II. Aber Uncharted 2 wird wohl beide Alt aussehen lassen, was ich bis dato gesehen habe ist einfach zum Zunge schnalzen pur. Jungs dürfen auch ruhig noch mit was anderem schnalzen.![]()

clemgab schrieb:mann mann, hör doch auf bitte. sonst halt ichs nicht mehr aus bis zum 13. 10!!!!!

Wirklich schade dass das Spiel ein wenig unter gegangen ist. Das hätte vielleicht erst ein Jahr später erscheinen dürfen - vielleicht hätte es dann mehr Beachtung bekommen. Bin begeistert was Naugthy Dog aus PS3 da rausholen. Wird zurecht als eines der schönsten Games dieser Gen gehandelt. Den Jungel find ich jetzt überhaupt nicht Legomässig 
Mandos schrieb:Hab Uncharted 1 jetzt mal 2 Stunden angespielt und die ersten 4 Kapitel erledigt.
Meine Herren, das Spiel ist grandios. Hätte nicht gedacht dass das Spiel so toll aussieht und so stark inszeniert ist.
Auf jeden Fall kanns so weiter gehn.
Mandos schrieb:Hab Uncharted 1 jetzt mal 2 Stunden angespielt und die ersten 4 Kapitel erledigt.
Meine Herren, das Spiel ist grandios. Hätte nicht gedacht dass das Spiel so toll aussieht und so stark inszeniert ist. Bin direkt von der Story gefangen und will wissen wie es weiter geht - obwohls eigentlich ne 0815 Story ist. Gerade in den ersten Leveln gefällt mir der Adventureanteil extrem. Großartig viel Schusswechsel bräuchte ich eigentlich nicht. Ich denke ich kann mir jetzt schon Uncharted2 vorbestellenWirklich schade dass das Spiel ein wenig unter gegangen ist. Das hätte vielleicht erst ein Jahr später erscheinen dürfen - vielleicht hätte es dann mehr Beachtung bekommen. Bin begeistert was Naugthy Dog aus PS3 da rausholen. Wird zurecht als eines der schönsten Games dieser Gen gehandelt. Den Jungel find ich jetzt überhaupt nicht Legomässig
Was mir auch gut gefällt ist die Arktefaktsuche - auch wenn ich sie nicht so ausgiebig betreibe. Und die Möglichkeit jede Menge extras frei spielen zu können. So was gefällt mir dann doch besser als einfach nur Trophäen oder Erfolge frei zu spielen. Freu mich schon darauf wenn ich das ganze Making of freigespielt hab. Fühlt sich tatsächlich an, als würde man einen Indiana Jones Film spielen.
Ich glaub so ganz langsam leg ich meine Abneigung gegen die PS3 doch ab. Spätestens bei Heavy Rain werd ich wohl Zimtzicke Groupie genannt.![]()
Auf jeden Fall kanns so weiter gehn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen