Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja mal passieren ;)

Ich fand aber der erste sah in den Videos immer mehr nach klettern etc. aus. Beim neuen hingegen sieht man russische Kampfhubschrauber im Bild, wenn ich mich richtig erinnere.

Iro schrieb:
Kann ja mal passieren ;)

Ich fand aber der erste sah in den Videos immer mehr nach klettern etc. aus. Beim neuen hingegen sieht man russische Kampfhubschrauber im Bild, wenn ich mich richtig erinnere.

das finde ich auch irgendwie seltsam. vom abenteurer zum ich-mache-die-ganze-welt-platt-rambo.

aber es ist popcorn gaming, da muss man nicht alles hinterfragen :deal:

Na ja, im letzten Teil hat er ja immerhin schon die halbe Welt plattgemacht. Mir war schon klar, warum die Bösen hinter dem Gold her waren. Wer sich privat eine Schlägertruppe in der Größenordnung der chinesischen Volksarmee leistet, der hat sicher enorme Peronalkosten. :ugly:

ja ich weiss, ist auch das einzige was ich nicht ganz gelungen an teil 1 finde. weiss aber auch nicht wie man es besser machen kann ausser vielleicht das man in der geschichte mal erwähnt das er früher mal ein elite soldat war oder so.

ist aber wirklich nicht so wichtig.

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Also nicht allzu lange. Prima, genauso hab ich mir das als Abwechslung für zwischendurch vorgestellt. Danke.

Ich würde sagen 15-20 Stunden waren es schon, den es gibt überall versteckte Sachen zu finden! :deal:

In 8 - 10 Stunden ist man beim ersten Mal zocken problemlos durch. Wenn man dann noch alle Schätze finden will braucht man natürlich etwas länger. Aber darauf würde ich mich sowieso erst beim zweiten Durchgang konzentrieren.

Zhadow schrieb:
In 8 - 10 Stunden ist man beim ersten Mal zocken problemlos durch. Wenn man dann noch alle Schätze finden will braucht man natürlich etwas länger. Aber darauf würde ich mich sowieso erst beim zweiten Durchgang konzentrieren.

Ich habe beim ersten mal gleich jeden Winkel abgesucht, macht mir so immer ammeisten Spaß und beim zweiten mal habe ich das dann in diesem Hölle Schwierigkeitsgrad durch gezockt! :headbang:

Achja habe ne Platin Trophäe im ersten Teil geholt! :grins:

Mandos schrieb:
Wills eigentlich nur mal Just for Fun für zwischendurch spielen um auch mal nen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Scheint ja ein ganz schöner Kracher zu sein. Bin schon dabei es mir zu organisieren...

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Du bist ja auch kein normaler Zocker. :grins:

Stimmt, I'm an robot :cool:

Ist das hier eine Übersetzungsmaschiene? :staun:

Mandos das Spiel macht einfach Spaß und sieht super aus, in den 10 Stunden wirst Ancaria nicht vermissen. ;)

Mandos schrieb:
Wills eigentlich nur mal Just for Fun für zwischendurch spielen um auch mal nen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Scheint ja ein ganz schöner Kracher zu sein. Bin schon dabei es mir zu organisieren...

Das Ding ist ein Kracher. Imo einer der besten Titel in dieser Generation... Systemübergreifend.

Ihr habt mich überzeugt - gehe es morgen von nem Kollegen ausleihen. Bin gespannt :cool: Hab da plötzlich richtig Lust drauf bekommen - obwohl ich Ancaria gegenüber ja ein schlechtes Gewissen hab. Aber nach drei Monaten Schwert und Magie brauch ich wohl kurzfristig auch mal wieder ein wenige Ballerei.

Und bei den Vorschusslorbeeren kann das ja nur geil werden. Und von Zhadow hab ich ja damals auch immerhin die Dead Space Empfehlung bekommen... Das Spiel das Master.... ach lassen wird das :p

Zurück
Oben