Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Kann ja mal passieren
Ich fand aber der erste sah in den Videos immer mehr nach klettern etc. aus. Beim neuen hingegen sieht man russische Kampfhubschrauber im Bild, wenn ich mich richtig erinnere.

Freezi schrieb:

Mandos schrieb:Also nicht allzu lange. Prima, genauso hab ich mir das als Abwechslung für zwischendurch vorgestellt. Danke.

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Also nicht allzu lange. Prima, genauso hab ich mir das als Abwechslung für zwischendurch vorgestellt. Danke.
Ich würde sagen 15-20 Stunden waren es schon, den es gibt überall versteckte Sachen zu finden!![]()
Zhadow schrieb:In 8 - 10 Stunden ist man beim ersten Mal zocken problemlos durch. Wenn man dann noch alle Schätze finden will braucht man natürlich etwas länger. Aber darauf würde ich mich sowieso erst beim zweiten Durchgang konzentrieren.

Zhadow schrieb:Du bist ja auch kein normaler Zocker.![]()

Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Du bist ja auch kein normaler Zocker.![]()
Stimmt, I'm an robot![]()
Mandos schrieb:Wills eigentlich nur mal Just for Fun für zwischendurch spielen um auch mal nen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Scheint ja ein ganz schöner Kracher zu sein. Bin schon dabei es mir zu organisieren...
Master-Dan schrieb:Zhadow schrieb:Du bist ja auch kein normaler Zocker.![]()
Stimmt, I'm an robot![]()

Mandos schrieb:Wills eigentlich nur mal Just for Fun für zwischendurch spielen um auch mal nen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Scheint ja ein ganz schöner Kracher zu sein. Bin schon dabei es mir zu organisieren...
Hab da plötzlich richtig Lust drauf bekommen - obwohl ich Ancaria gegenüber ja ein schlechtes Gewissen hab. Aber nach drei Monaten Schwert und Magie brauch ich wohl kurzfristig auch mal wieder ein wenige Ballerei.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen