Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=06iHsLJAzWY[/VID]

Das 2:19 Minuten lange "Exclusive Ice Caves Gameplay"-Video hingegen zeigt eine eisie Kletterpartie in den Bergen, wobei die Entwickler im Vorfeld betont haben, dass es in solchen Abschnitten zu keinerlei Auseinandersetzungen mit Gegnern kommen wird, sondern die Gewichtung auf die Rätsel gelegt wird.

Einfach nur WOW!

Da stimmt von der Grafik bis hin zum Stil und Atmo einfach alles.

Bin mal gespannt, wann Iro oder crazy kommen, und das als "hab ich mir mehr von erhofft" abtun... :grins:

Sieht unglaublich gut aus :dhoch: Klar erinnert die ganze Sequenz natürlich an die Tomb Raider Reihe, aber genau diese Passagen vermisste man im ersten Teil ja auch irgendwie. Mit der Grafikengine und den lockeren Onelinern Drakes wird da aber bestimmt viel Freude aufkommen :cool:

Wenn das nicht Hammer aussieht weiss ich auch nicht... bin einfach nur begeistert. Ich darf mir aber jetzt echt nichts mehr von dem Spiel ansehen. Will mir keine Überraschungen verderben. Klarer GotY Kandidat für mich. :dhoch:

Ich glaub das Spiel werd ich mir kaufen. Dann werde ich es spielen, werde ähnlich penetrant ausrasten wie beim ersten Teil und hier ne kleine Brandrede ablassen :D
Ich könnt jetzt noch kotzen, wenn ich an die ein oder andere Szene bei Uncharted denke :D

Vor allem so grob die letzte halbe Stunde. Diese Trial & Error Kacke da :D Oh ja, ich werd schon aggressiv, wenn ich nur dran denke :D
Beim Endgegner wusste ich - nachdem ich das grob geschätzt 15 mal probiert hab - JEDE einzelne Taste auswendig, die ich drücken muss und ich hab sie gedrückt, wenn man sie drücken musste und dieses gottverdammte Drecksspiel hat mich immer wieder irgendwo sterben lassen :motz:
Der nervige Teil ging glaub ich auch schon en gutes Stück vorher los, also das Schiff natürlich insgesamt (das war einfach nur übelste Scheiße), aber irgendwas vorher war auch Kacke.

Zurück
Oben