Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Beta hat man nur ein Spielmodi Matchmaking aber man hat noch 2sachen zum auswahlen die man nicht benutzen kann, Eigenes spiel und kino.Man kann eine gruppe öffnen und freunde einladen.Dan hat man die wahl zwischen team Deathmatch oder im 3 Co op gegen Bots spielen.Man bekommt Punkte und so art Medalien für 2kills oder Ko schlag,Dadurch steigst du dan im rang auf der dir immer neben deinen namen in der lobby angezeigt wird.Grafik is sehr gut,einzig das suchen von spielern dauert noch zulange wobei ich sagen muss das ich alleine spiele ,weiß also nich wie schnell das geht wen man mehr leute ist.Im gesamten Spiel sind jetzt auch nur 1156 Spieler online.So das war der ersteindruck.

slaughterking schrieb:
Nur wirst Du dann jeamanden finden müssen, der darauf verichtet die Beta zu spielen. Die Beta hat eine 24 Stunden Sperre pro Account.

Was heist das denn schon wieder? Etwa dass wenn jemand die beta shared sein account für 24 Stunden gesperrt wird?

Es ist ja leichter eine Bank auszurauben als sich in die Uncharted Beta zu schmuggeln. :lol:

Also bei Warhawk war es so, dass man den Key nur zum saugen der Beta benötigte. Die Installationsdatei war identisch und sobald es installiert war, war jeder gleich.

Sobald man das Game also auf der Konsole hatte, gabs keine Überprüfung mehr, wer man war. Schon gar nicht anhand des Keys. Und wenn das stimmt, dass Uncharted 2 genau wie Warhawk vorgeht, dann kann jeder der will zur gleichen Zeit wie Spieler XYZ zocken.

Spiel geht nur auf einen Account.
Wenn jemmand den gleichen Account benutzt zum spielen muss er erst 24 std. warten bis die Beta auf einem anderen PS3 system läuft.

Sprich Beta ist Account gebunden und 24 std. ans PS3 system nach letztem spielen.

So ich habs jetzt mal ~30-45 Minuten gespielt (Coop zu dritt sowie Team-Deathmatch) und bin begeistert. Grafisch ist das Spiel doch nochmal eine Schippe besser als Uncharted 1 und im Multiplayer habe ich keinerlei Lags feststellen können. Ein sehr gutes Lobbysystem gibt es auch und man kann sich ohne Probleme mit seinen Freunden unterhalten. Spielersuche ging heute Abend auch angenehm schnell.

Für mich ein klarer Releasekauf und ein Spiel, dass sowohl im Single- wie auch im Multiplayer Spaß machen wird. :dhoch:

Man kann sehen ob seine Freunde in einer Lobby sind und dann dieser beitreten oder eine eigene erstellen und alle anderen einladen. Funktioniert wirklich einwandfrei und ist vorbildlich gelöst.

Habe mir gerade den ersten Teil der Sony PK aus dem US Store runtergeladen um noch mal in den Genuss der Uncharted 2 Vorführung zu kommen, dieses mal in 720p auf nem 52" LCD. Ich bin immer noch überwältigt über die gebotene Optik. Das ist schlichtweg die beste Grafik die ich bis jetzt in einem Konsolenspiel bestaunen durfte und toppt imo sogar Killzone 2, Gears of War und das bisher Gesehene von God of War 3. Technisch ist da echt noch ne Schippe drauf gelegt worden im Vergleich zum Vorgänger. Es sind viel mehr Details zu sehen und dieses mal sogar ohne das nervende Tearing. Das sah schlichtweg atemberaubend aus. :huldig: :huldig:

Ich konnte nun die Beta testen und die hat mich mehr als überzeugt!
Es kommt zu dem Genialen Singelplayer noch einen super Multiplayer dazu! :huldig: :huldig: :huldig:

Das letzte mal wo ich so geflash war bei der CoD 4 beta.

Es gibt wie CoD lvl und man kann zeug freispielen/Kaufen.
Pings sind top und das System klappt super.

Man kann auch ganz normal Gruppen machen und dann ein spiel suchen (Sollte zum standart gehören aber siehe Killzone 2 das es auch anders sein kann)

Der Coop kann man zu dritt spielen und macht mächtig Gaudi.
Deathmatch ist auch richtig toll, und hat ein bischen von Gears of War mit dem Deckunsystem :hurra:

Habe ja ganze zeit vermutet das die bestimmt liebloses MP hinrotzen wie es doch meistens ist bei guten Singelplayer spiele sind meisten MP mist aber hier ist es das Pure gegenteil.

Ich kann es kaum noch abwarten auf mein spiel des Jahres :hurra: :hurra: :hurra:

Leute wo nichts mit MP anfangen können erwartet trozdem ein Top singelplayer was man beim Coop rausehen konnte.
Alleine das Spiel wäre mir eine PS3 wert so nun aber genug mit Hype.

Zurück
Oben