Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Grafik sieht super aus, aber das Gameplay ist scheinbar super altbackend, bisschen Tomb Raider und bisschen Gears of War. Auch wie das Gebäude einstürzte das sah man zuletzt genauso in Alone in the Dark, auch von einem russischen Hubschrauber wurde man schon mal angegriffen.

Aber technisch war es wirklich auf höchsten Niveau, umso trauriger, was für antikes Rameplay dahinter steckt. Aber da war Uncharted beileibe nicht der einzige Kandidat (Halo ODST, GoW3 oder COD7 fand ich in dem Bezug genauso schlimm).

w147t4.jpg

9fqvy9.jpg

346m9nn.jpg

Dürfte schon so sein. Naughty Dog hat seit Jak & Daxter nie mit CGI-Filmen gearbeitet. Und gerade die Vids sahen schon im Vorgänger u.a. dank toller Mimik grandios aus.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-uncharted-2/50366[/vid]

Boah, bei dem Teil werd ich echt zur Grafikhure. Das geht ja gar nicht. :sabber: :staun: :shock:

Mir wird gerade bewusst, wie unglaublich beschissen der Gamespot-Stream war. Das legt ja auf Teil 1 noch mal 'ne ganze Schippe drauf. :huldig:

Auch ich hatte großen Spass mit dem 1 Teil, alleine der Charakter der ja doch sehr an den Indiana Jones angeleht ist hatte ich sofort in mein Herz geschlossen ;-).

Uncharted ist auch eines der wenigen Spiele die ich durchgezockt habe.

Ich hoffe ja nur das der Storymodus durch den Onlinemodus nicht zu kurz kommt, ja ich weiss schon die Programmierer behaupten ja das der Mulit keine Auswirkungen auf die Solokampagne hat, aber wer würde das nicht behaupten ;-).

Allein dieser Titel rechtfertigt schon fast ne PS3 ;-).

Muss auch Beta laden :hurra:
Ich denke die Grafik wird im MP nicht an den Singelplayer rankommen.
Im großen ganzen erwarte ich e nicht so der ÜBER Mp weil Uncharted einfach ein Singelplayer spiel ist für mich aber vieleicht täusch ich mich ja und der MP macht spass.

Zurück
Oben