Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
Hoffentlich werden SP und MP klar voneinander getrennt (wie zB bei MGS4), in letzter Zeit werden wegen dem Trend der in Richtung Coop geht einfach zu viele Kompromisse eingegangen was ursprünglich auf SP ausgelegte Spiele angeht.
bei mir gerade anders herum . ich spiele fast nur noch Co-Op und fände es eine Bereicherung wenn offline co-Op kommen würde.

Interview zum MP:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/48491.html[/vid]

Zum Glück haben sie den Coop Modus vom SP getrennt, man wird also hoffentlich keinen KI Charakter im SP Modus dauerhaft mit sich rumschleppen müssen bzw wird dann hoffentlich auch das Leveldesign nur an einen Spieler angepasst sein.

Will ja nix sagen, aber auch in Teil 1 hatte man Elena die Hälfte der Zeit mit. Mit Sally war man auch hier und da unterwegs. Nur mit Deathmatch kann ich mich nicht mit anfreunden. Für einen Schatzsucher knallt mir der Drake eh zuviele Menschen ab.

Der Vorteil der beiden Partner im ersten Teil war (im Gegensatz zu anderen Games), sie konnten nicht sterben. Man musste sich also nie um sie kümmern.

Sieht wie schon der Vorgänger grandios aus. Wird ganz klar eines der besten Spiele in diesem Jahr werden. Zockerherz was willst du mehr.

So langsam reicht's aber mit den Spielen ! Mir gehen bald die Be- oder Umschreibungen aus für das gesehene Grafikspektakel ;)

Auch hier gilt, wie schon bei INFAMOUS: Absolute Oberklasse :dhoch:

Werden sie nicht und sie werden sicher 'ne Erklärung dafür anbieten. Wirkt halt nur etwas befremdlich. Aber hey - Teil 1 hatte Zombies (die ich übrigens sehr cool fand). :ugly:
Aber prinzipiell vertraue ich den Jungs. Ist Naughty Dog und die haben bei mir molto Stein im Brett.

Jungs bei mir ist es heute auch soweit, nachdem ich mir meine PS3 gekauft habe werde ich mir erstmal Uncharted von meinem Bruder ausleihen und endlich dieses geniale Stück Software durchzocken, freu mich wie ein Schnitzel. :headbang:

Im ersten Teil hat Drake auch ein paar hundert Menschen erschossen. Im Video waren es grad mal zwei. Aber schön zu sehen, dass sie den gleichen Synchronsprecher haben. Hoffentlich ist Elena dabei.

Die englische Synchro ist wahnsinnig gut. Freu mich richtig auf Uncharted 2. Das wird ein Knaller! YAY! :hurra:

Ich spiele es auch gerade in der englischen Fassung. Die deutsche Synchro ist ohne Frage klasse, aber die englische eben noch einen Tick besser. Mehrere Tonspuren auf einer Disc for teh win! :dhoch:

Zurück
Oben