Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe echt nicht, warum den Abschnitt fast alle scheiße fanden. Warum soll der nicht passen? Das ganze ist ähnlich wie ein Indiana Jones zum Mitspielen und bei dem gabs auch dauernd übernatürliche Sachen. Ich fands klasse und es war ein richtig cooler Atmosphärewechsel und noch dazu neue Gegnertypen.

Fand ich eigentlich auch ganz ok, und alles andere als unpassend. Und wenn wir ehrlich sind, hatte dieser kurze Abschnitt mehr Horror und Spannung zu bieten als 'Resident Evil 5' in seiner ganzen Spielzeit.

Ich fand den Switch richtig genial, da ich mit sowas null gerechnet habe (war seit Jahren wieder mal richtig von ner Wendung in nem Spiel überrascht) und mich in dem Moment die Horroratmosphäre mehr eingenommen hat als das in den letzten RE Teilen der Fall war. Vor allem war der Abschnitt schön kurz gehalten und war aus meiner Sicht ne schöne Abwechslung zum Rest des Spiels.

sieht schon gut aus, soweit man das mit der qualität beurteilen kann.
allerdings hoffe ich ehrlich gesagt, dass man nicht zu lange an solchen orten ist.
irgendwie kommt bei mir da nicht richtiges "uncharted-feeling" auf...

Also ich fand auch gerade die Horrorpassagen gegen Ende schön auflockernd.

Bei der Suche nach irgendwelchen geheimnisvollen Artefakten muss einfach am Ende irgendsowas kommen. Ich fänds langweilig immer nur Söldner abzuknallen. Wenn sowas gut inszeniert ist, wie bei Uncharted, ist das doch klasse.

Freu mich natürlich ebenfalls sehr auf Teil 2. :)

nick goat schrieb:
sieht schon gut aus, soweit man das mit der qualität beurteilen kann.
allerdings hoffe ich ehrlich gesagt, dass man nicht zu lange an solchen orten ist.
irgendwie kommt bei mir da nicht richtiges "uncharted-feeling" auf...

So sehe ich das auch. Das Setting vom ersten Teil fand ich sehr erfrischend und der "Abenteurer Flair" wurde gut eingefangen.
Bin auch mal sehr auf die Schnee Level gespannt. :sabber:

Hui, gratz!

Ich habs glaube ich auch schon 4 mal durch, aber da gabs leider noch keine Trophys. Deswegen habe ich nur erbärmliche 14%. Vor dem zweiten Teil wird der erste aber auch nochmal reingelegt.

Uncharted 1 war echt ein tolles Spiel, ich hoffe der 2. Teil kann da noch was drauf legen, ich bin aber sehr optimistisch!

Auf die Schnee Levels bin auch gespannt, sowie auf das ganze Spiel!

Ich freu mich, gehört zu meinen Top 3 Titeln noch heuer! :deal:

:dhoch:

Hoffentlich werden SP und MP klar voneinander getrennt (wie zB bei MGS4), in letzter Zeit werden wegen dem Trend der in Richtung Coop geht einfach zu viele Kompromisse eingegangen was ursprünglich auf SP ausgelegte Spiele angeht.

Bisschen OT, passt aber ganz gut:

EA hat momentan eine Online-Umfrage zu Dead Space 2 laufen, wo die Spieler entscheiden sollen, ob sie Co Op oder Death Match haben wollen. Wieder ein Spiel mehr, wo MP kommen wird...

Zurück
Oben