Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
:tip:
Nach der Demo dachte ich " bäh , langweilig . Brauch ich nicht " .
Ist der rest wirklich so viel besser ?

Imo schon, ja. Vor allem die verschiedenen auflevelbaren Waffen und der Humor machen einen Grossteil der Faszination der Reihe aus, und davon sieht man in der Demo nur einen Bruchteil.

Blackacidevil138 schrieb:
Zhadow schrieb:
Ratchet ist der absolute Hammer und imo ist der Demoabschnitt einer der spielerisch und grafisch schwächsten Level im ganzen Spiel. Wenn ich da nur an die Piraten denke. :lol:

Die Piraten Level waren die geilsten im ganzen Spiel. Die "Fluch-der-Karibik-artige-Musik" die Jokes und vorallem das Kostüm sind der absolute Renner! :lol:

Die Musik ware echt der Hammer. Ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nur schade, dass es keinen Soundtrack davon zu kaufen gibt.

Zhadow schrieb:
Ratchet ist der absolute Hammer und imo ist der Demoabschnitt einer der spielerisch und grafisch schwächsten Level im ganzen Spiel. Wenn ich da nur an die Piraten denke. :lol:

ich hoffe du hast recht. habe eigentlich immer nur gutes über das spiel gehört, aber die demo fand ich jetzt eher etwas unterdurchschnittlich.
ist ja aber schon sehr günztig zu haben, also werde ich wohl auch demnächst mir das spiel zulegen...

Na ja, wenn du die Demo wirklich unterdurchschnittlich fandest ist das Spiel vielleicht doch nichts für dich. Dann scheint dir ja das gesamte Spielprinzip nicht wirklich zu gefallen.

uncharted-2-among-thieves-20090318093654704.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093707032.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093711469.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093715516.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093719469.jpg

http://media.ps3.ign.com/media/142/14225971/imgs_1.html

Interview

http://ps3.ign.com/articles/963/963744p1.html

Ich fand Teil 1 perfekt, ein Spiel welches für mich keine Schwächen hatte. Klar, sucht man mit der Lupe nach Fehlern oder Verbesserungsmöglichkeiten, kann man an JEDEM Spiel einen Makel entdecken, aber als Erlebnis, als Unterhaltungsspiel, der Story, dem Humor, audiovisuell und dem flüssigen Gameplay, da war Uncharted einfach perfekt.

Und der Nachfolger wird das wohl noch toppen können.:sabber:

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
Kann nur gut werden...

Wenn es noch etwas abwechsklungsreicher wie der Vorgänger wird, dann wäre es perfekt.
sehe ich auch so.
aber das ist natürlich geschmacksache. die einen mögen ballerpassagen etwas mehr, die anderen weniger.
ich persöhnlich hätte nichts dagegen, wenn der rätselanteil und die sprungeinlagen mehr Raum einnehmen würden. es würde für meinen geschmack Uncharted 2 in den spieleolymp katapultieren ;)
die präsentation war aber wirklich genial. als gesamtpacket mMn eines der besten spiele der generation!

Zurück
Oben