Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Angaben von Naughty Dogs Evan Wells wird die Entwicklung von Uncharted 2: Among Thieves 20 Millionen Dollar kosten.

Auch der erste Teil verschlang bereits die gleiche Summe. Da man für den Nachfolger aber keine neue Engine basteln muss, kann man das Geld in andere Bereiche investieren: "Wir sorgen nicht nur für mehr Spektakel in Bezug auf Feinde und die Begegnungen, die Drake erlebt. Ebenso versuchen wir, eine reichhaltigere Geschichte anzubieten. Beides hat seinen Preis", eklärt Wells gegenüber Joystiq.

"Wir wollen das Erlebnis für die Spieler auf so viele verschiedene Arten verbessern wie wir nur können. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, das durch die Erschaffung einer tiefergehenden und unterhaltsamen Singleplayer-Erfahrung zu gewährleisten."

"Was Online-Elemente betrifft, werden wir sehen, was die Zukunft bringt", sagt er.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist Drake nun wesentlich akrobatischer und verfügt über ein deutlich größeres Bewegungsrepertoire: "Es erlaubt unseren Designern wirklich, komplett kreativ zu denken. Bei jedweder Situation, die man sich vorstellen kann, oder irgendeiner Szene aus einem Film denken wir uns sowas wie 'Nun, wir können das in unser Spiel packen'."

Mit Chloe Frazer führt man derweil einen neuen weiblichen Charakter ein. Weiterhin schweigsam bleibt man jedoch in Bezug auf den Auftritt anderer bekannter Figuren: "Wir möchten Chloe Frazer vorstellen, weil sie ein solch wichtiger Teil dieses Spiels ist. Wir wollen nicht davon ablenken, indem wir über andere Charaktere sprechen, die vielleicht oder vielleicht auch nicht auftauchen. Derzeit dreht sich also alles nur um Chloe."

Quelle: Eurogamer.de

Habe am Wochenende das erste mal Uncharted Drackes Schicksal duch gezockt und bin absolut begeistert! :huldig:

So muß ein Actionspiel aussehen, da stimmt einfach alles... :bier:

Ich muß es gleich ein zweites mal duch zocken... :sabber: :deal:

Freu mich schon riesig auf den zweiten Teil! :ugly:

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen die Demo zu zocken. Grafisch ist das Spiel schon ein ziemliches Brett, wenngleich die Pflanzen leider nicht im geringsten mit dem Spieler interagieren. So eine geniale Grafik und dann läuft man durch die Pflanzen... :nein:

Wie lange dauert das Spiel? Kommt da gameplaytechnisch noch mehr als Schießbudenfiguren abknallen? Irgendwie wirkte die KI leicht "rustikal" und antiquiert. Die Gegner kucken raus aus der Deckung, schießen ein paar mal, gehen wieder in Deckung und wiederholen das Spiel. Ich bin mir nicht sicher ob ich einmal soetwas wie den Versuch mich zu flankieren entdeckt hatte, oder ob ich einen Trigger ausgelöst habe und einfach neue Gegner an ihre ewig gleiche Position gestürmt sind. :?

Evin schrieb:
Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen die Demo zu zocken. Grafisch ist das Spiel schon ein ziemliches Brett, wenngleich die Pflanzen leider nicht im geringsten mit dem Spieler interagieren. So eine geniale Grafik und dann läuft man durch die Pflanzen... :nein:

Wie lange dauert das Spiel? Kommt da gameplaytechnisch noch mehr als Schießbudenfiguren abknallen? Irgendwie wirkte die KI leicht "rustikal" und antiquiert. Die Gegner kucken raus aus der Deckung, schießen ein paar mal, gehen wieder in Deckung und wiederholen das Spiel. Ich bin mir nicht sicher ob ich einmal soetwas wie den Versuch mich zu flankieren entdeckt hatte, oder ob ich einen Trigger ausgelöst habe und einfach neue Gegner an ihre ewig gleiche Position gestürmt sind. :?

Ja das mit den Pflanzen ist der einzige Mängel und das Tearing, aber sonst nur Sahne die Optik.

Die KI ist normal, nichts aufregendes, selten flankieren Sie einen mal, oder der ein oder andere versucht einen Sturmangriff mit der Schrotflinte, mehr aber nicht. Viel mehr passiert aber auch nicht in einem Gears. ;)
Wenn Du alle Schätze finden willst und es so wie ich gleich auf schwer spielst, wirst Du so um die 15-20 Stunden spielen, aber ohne die Schätze und einem niedrigeren Schwierigkeisgrad, so um die 12 Stunden.

Doch wenn empfehle ich Dir gleich schwer, da kommt das Deckungs Katz und Maus Spiel besser rüber und die KI forderd einen mehr. ;)

Ist ein Spiel das man gespielt haben sollte! :huldig:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
:staun: :staun: Dabei bist du mir so sympatisch gewesen... aber so???? :klopf: :klopf:

:D

Es tut mir so Leid... :traurig:

Ich möchte mich als würdig erweisen auf Deiner Ps3 Freudesliste zu bleiben. :huldig:

Na gut, eine Chance kriegst du noch. :D

Evin schrieb:

Hmm.. hatte es eigentlich in Erinnerung, dass die Pflanzen auch auf den Spieler reagieren. Ist aber schon ne Weile her. Die KI der Gegner ist imo aber sehr gut. Sie versuchen den Spieler zu flankieren, zerstören wenn möglich die Deckung mit Handgranaten und versuchen so den Spieler rauszulocken. Das Spiel ist sicher abwechslungsreicher als die Demo. Es gibt noch Fahrzeugmissionen und ein paar Kletterpassagen. Der Hauptfokus des Spiels liegt aber trotzdem auf den Ballersequenzen. Das Verhältniss wird wohl etwa bei 70:30 sein.

Master-Dan schrieb:
Wenn Du alle Schätze finden willst...

Keine Gamerscoreschwanzverlängerung, keine Schatzsuche. :ugly:

Aber danke an Zhadow und Master. :) Dann ordere ich nächstes Monat mal Ratched und Uncharted. :sabber: (Ratched mit geschmeidigen 60fps sieht so unsagbar geil aus. :hurra::hurra: Beim Railgrinden hätte mich fast der Zug verputzt weil ich auf 1000 Sachen im Hintergrund geachtet hatte... :schreck:)

R&C ist ne absolute Perle. Das Game hat so unschlagbar gerockt. Vorallem was die Atmo und alles betrifft. Fands einfach wahnsinnig gut und freu mich auf den neuen Teil! :headbang:

Evin schrieb:
Master-Dan schrieb:
Wenn Du alle Schätze finden willst...

Keine Gamerscoreschwanzverlängerung, keine Schatzsuche. :ugly:

Aber danke an Zhadow und Master. :) Dann ordere ich nächstes Monat mal Ratched und Uncharted. :sabber: (Ratched mit geschmeidigen 60fps sieht so unsagbar geil aus. :hurra::hurra: Beim Railgrinden hätte mich fast der Zug verputzt weil ich auf 1000 Sachen im Hintergrund geachtet hatte... :schreck:)

Ich habe alle Schätze gefunden... :oops:

Ratchet ist der absolute Hammer und imo ist der Demoabschnitt einer der spielerisch und grafisch schwächsten Level im ganzen Spiel. Wenn ich da nur an die Piraten denke. :lol:

Zhadow schrieb:
Ratchet ist der absolute Hammer und imo ist der Demoabschnitt einer der spielerisch und grafisch schwächsten Level im ganzen Spiel. Wenn ich da nur an die Piraten denke. :lol:

Die Piraten Level waren die geilsten im ganzen Spiel. Die "Fluch-der-Karibik-artige-Musik" die Jokes und vorallem das Kostüm sind der absolute Renner! :lol:

Zurück
Oben