Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die neue 360 Classics Hüllen eigentlich ganz okay:
61HZ-3cRc%2BL._SL500_AA500_.jpg

Die Platinumversionen sind allerdings einfach nur abgrundtief hässlich.

Uncharted 2 GOTY Edition angekündigt & über 3,8 Mio. Einheiten verkauft

atm6ph.jpg

- PlayStation Heroes Skin Pack
- UNCHARTED: Drake’s Fortune Multiplayer Pack
- UNCHARTED 2 Siege Expansion Pack Currency Multiplier which grants Double XP up to level 10 in Multiplayer
- Golden Guns option for the AK-47 and the 92FS 9mm pistol for use in Multiplayer
- Early access to “Revenge” Booster – you still have to purchase it with in-game cash!
- UNCHARTED: Eye of Indra – Motion Comic Bundle (which includes Episodes 1-4)
- UNCHARTED: Eye of Indra – Rika Raja and Daniel Pinkerton Character Skins
- UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 1
- UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 2
- UNCHARTED Avatar Pack 3
- UNCHARTED Avatar Pack 4
- Pinball Heroes – UNCHARTED for the PSP

WaldGespenst schrieb:
ich bin immer froh wenn nur was für den multiplayer kommt,
dann hab ich wieder geld gespart und muss mich nicht über entwickler aufregen die das ein oder andere level gestrichen haben nur um dann mit einer dlc veröffentlichung extra kohle zu machen! beispielsweise AC 2!

Dito, vor allem müllt mir dann nicht die Platte zu. Ausnahmen sind so feine DLC wie bei Mass Effect 2, davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Hab die US-Version von UC2 und mir den dazugehörigen DLC aus dem US-Store geladen. Wenn ich nun auf meinem D-Account Multiplayer auswähle, wird mir direkt wieder gesagt "Es scheint, als hätten sie noch kein Mappack runtergeladen. Wollen sie zum Store?". Verstehe ich nicht.

Nächste Frage: Ich finde keine Spieler online? Habe vorher ein Coop-Level gezockt mit einem Franzosen, wollte jetzt Deathmatch, Elimination oder irgendein Competitive Mode zocken, aber der sucht und sucht und findet letztendlich niemanden. Wird das nicht mehr gezockt, oder wie ist das?

Edit: Hat sich erledigt, musste Game Data neu installieren.

Ich spiel gerade wieder UC2. Unglaublich wieviel besser das Spiel zu UC3 ist. Locker eines der besten Konsolenspiele der Gen.

Ich kram das hier mal eben aus.

Ich habe mir das Spielchen gerade von einem Kumpel geliehen, und schaffe es immerhin sage und schreibe 2 Minuten zu zocken. Danach geht meine PS3 komplett in die Knie.
Kurz vor dem Wagon, der explodiert, fängt die Hintergrundmusik an zu stocken. Ich bekomme keine Soundeffekte mehr und der Film der eigentlich kommen sollte, ist nur ein weißer Bildschirm...

Kann mir da jemand weiter helfen?

Habe das Spiel heute Morgen mal zu meinem Kollegen zurückgebracht. Bei dem läuft alles rund (mit aktuellen Patches).
Speicher bei mir dürfte ausreichend sein. Kann jetzt aber aus dem Kopf nichts genaues sagen. Dürften aber rund 100GB sein. Lüfter waren meine ich unauffällig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde es einfach nur beeindruckend, wie gut ein zwölf Jahre altes Spiel heute noch aussehen kann.

Da sieht man eindeutig, dass die Naughty Dog Götter technisch allen anderen weit voraus sind. :huldig::huldig:

Zurück
Oben