Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2 Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Passieren sollte sowas eigentlich wirklich nicht, ich hoffe der Twist wird nicht erst am Ende erfolgen, sodass er besser zu verkraften ist.

Aber vielleicht wird es ja noch die ein oder andere Wende mehr geben.

davon bin ich überzeugt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie u.a. im TV-Spot den grossen Story-Twist zeigen. das wird ein kleinerer sein nach etwa einem drittel des spieles, nehme ich an... hoffe ich... :I

nick goat schrieb:
Freezi schrieb:
Passieren sollte sowas eigentlich wirklich nicht, ich hoffe der Twist wird nicht erst am Ende erfolgen, sodass er besser zu verkraften ist.

Aber vielleicht wird es ja noch die ein oder andere Wende mehr geben.

davon bin ich überzeugt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie u.a. im TV-Spot den grossen Story-Twist zeigen. das wird ein kleinerer sein nach etwa einem drittel des spieles, nehme ich an... hoffe ich... :I

Uncharted 1 Spoiler

Bei Teil 1 habe ich aber auch die ganze Zeit drauf gewartet dass der Kumpel von Drake (der alte Kerl, wie war noch mal sein Name..?), ihn hintergehen wird. Aber es kam nicht dazu, dabei sah es beizeiten sogar schwer danach aus.

Freezi schrieb:
Drar schrieb:
zum glück hab ich den spoiler den bart erwähnt hat, nicht kapiert :ugly:
da gibt es auch wenig zu kapieren, man muss nur die augen offen haben um zu sehen wer zuerst freund ist, und am ende dann plötzlich die waffe auf die guten hält ;)

Das passiert, wie ihr schon geschätzt habt, relativ am Anfang... ich hatte bis knapp 20% gespielt und da gabs die besagte Szene schon...

Zimtzicke schrieb:
Bis jetzt hat es bei gamerankings einen Schnitt von 96%! :staun:

Hör doch mit der Käseseite auf. :deal:

Dort ist Zelda OoT mit 97.69% auf Platz 1 der Alltime Best, nehmen wir als Beispiel nur mal Platz 3, dort ist Mario Galaxy mit 97.28%, jetzt stell ich mir nur die Frage wie das sein kann, denn bei Zelda OoT wird dieser Wert mit gerade einmal 31 Tests errechnet, bei Mario Galaxy sind es über 70 Wertungen.

Dadurch wird Zelda OoT auch nie da oben verschwinden. :wand::wand:

Find das All-time-ranking von denen auch scheisse, da werden alte Spiele ganz klar bevorzugt aufgrund der niedrigeren Anzahl von Tests. Vor allem gab es früher noch nicht soviele Fanboy Seiten die den Schnitt der Konkurrenz kaputt gemacht haben. :deal:

Kommt drauf an, wie man es sehen will.
OoT hat quasi ein komplettes Genre auf eine Rakete gepackt und es eindrucksvoll in die dritte Dimension geschossen. :D

Trayal schrieb:
Kommt drauf an, wie man es sehen will.
OoT hat quasi ein komplettes Genre auf eine Rakete gepackt und es eindrucksvoll in die dritte Dimension geschossen. :D

Das tat GTA 3 auch, Mario 64 ebenfalls. Naja, ich kaufte mir OoT damals auf dem N64, fand es aber einfach nur schlecht. Ich kann aber mit Zelda eh nichts anfangen. Dennoch sollte man sich bei GR mal überlegen ob ihr System nicht etwas fehlerhaft ist. Die Anzahl der Wertungen sollte man auch mit in die Rechnung aufnehmen.

Nö, 4players vergibt 90% und damit Platin. ;)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/14188/65763/Uncharted_2_Among_Thieves.html

Zurück
Oben