Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2 Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, der MP im Spiel ist besser als die Trialversion. Und besser bedeutet, dass der Controller hin und wieder mal funktioniert. Das wär für mich ein Fortschritt.
 
Die Coop-Missionen sind ja unglaublich genial und lassen in Puncto Inszenierung, Action und Funfaktor die von Resistance 2 verdammt alt aussehen. :D
 
Nein und das hat zwei Gründe....ne eig. drei:

1. Ich zieh um und hab am 20. mein Internet gekündigt. Und dann wenn ich erst mal nimmer online sein kann, nutze ich das jetzt noch aus.

2. bei so einem grandiosen Spiel muss meine Umgebung passen, damit ich mit dem Spiel alleine bin und ich schön fett die Anlage anschmeißen kann. Jetzt ist es dafür aber zu spät.

3. Traue ich mich nicht den Solomodus zu starten weil ich dann nur enttäuscht werde und somit bleibt mir die Enttäuschung erspart.



Und wie kann man spotten?
 
Hamlet schrieb:
Nein und das hat zwei Gründe....ne eig. drei:

1. Ich zieh um und hab am 20. mein Internet gekündigt. Und dann wenn ich erst mal nimmer online sein kann, nutze ich das jetzt noch aus.

2. bei so einem grandiosen Spiel muss meine Umgebung passen, damit ich mit dem Spiel alleine bin und ich schön fett die Anlage anschmeißen kann. Jetzt ist es dafür aber zu spät.

3. Traue ich mich nicht den Solomodus zu starten weil ich dann nur enttäuscht werde und somit bleibt mir die Enttäuschung erspart.



Und wie kann man spotten?

Hast due die falschen Pillen genommen.. :troest:
 
straikar schrieb:
Spotten = Videos aufnehmen oder wie?

lol...ne

Hm...wie soll man das erklären?
Also bei beim Waffenupradeshop kann man doch auch Kleider für seinen Charakter kaufen usw. und da gibt auch einen Punkt wo man verschiedeene Spötter auswählen kann. Da gibts "lachen", "kuss" usw. Also kann man irgendwie über seinen Gegner lachen wenn man ihn killt....denke ich mal.
 
@Hamlet
Spotten kann dein Charakter erst, wenn du eine bereits erworbene Spottart im Geschäft aktivierst. Im Spiel drückst du dann nur die Sprungtaste, während dein Charakter stillsteht.
 
das einzige was mich stört ist, dass ich nach jedem Spiel erst mal meine 2 - 3 Minuten warten muss bis ich ein neues Spiel gefunden habe.
So was nervt wenn man mal länger spielen will
 
Niggy schrieb:
das einzige was mich stört ist, dass ich nach jedem Spiel erst mal meine 2 - 3 Minuten warten muss bis ich ein neues Spiel gefunden habe.
So was nervt wenn man mal länger spielen will

ja das stimmt, das hätte man besser lösen können!
der MP macht aber echt laune :D
 
Zurück
Oben