Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2 Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab

Beim Wichteln betrogen
So nachdems jetzt ein eigenes Sub gibt mach ich mal den Thread für den Multiplayer auf. :hurra:

Was erwartet ihr euch vom Multiplayer?

Wer die Beta spielt/gespielt hat, was könnt ihr dazu sagen?

Also ich setze schon große Hoffnungen in den Multiplayer, habe zwar keine Beta gespielt dennoch bin ich guter Dinge!

:popcorn:

Eigentlich kauf ich mir das Spiel nur wegen dem Single Player. Vom MP erwarte ich eigentlich nicht wirklich etwas. Da der MP bei einigen hier aber ganz gut ankommt werd ich ihn mir vielleicht mal ansehen.

sehr gut, ich spiele ja immer vorher den Singlepalyer bevor ich mich den Multiplayer zuwidme.

Und ich kann teilweise 5 Std am Stück Multiplayer spielen wenn dieser gut ist, wie zB bei Cod4 oder KZ2.

Wie gesagt ich freu mich riesig auf den Multiplayer aber auch auf den Singleplayer ;)

ich habe die Beta noch nicht soo intensiv gespielt (etwa 2-3h).
vom ersten eindruck her hat sie mich aber auf jeden Fall positiv überrascht!
gerade die Ziel-Orientierten modi haben mir sehr viel spass gemacht!
Kettenreaktion ging aber bisher viel zu wenig lang. ich denke da sollte man in der Vollversion z.b. 3 Runden spielen (best of three)
die Capture the Flag variante war äusserst unterhaltsam, da gab es wirklich viele spannende spiele! auch die tatsache, dass man die "flagge" richtig werfen kann, und auf der einen map auch sicher muss, finde ich eine recht nette idee. so wirkt der modus irgendwie "dynamischer". überhaupt macht das klettern und springen den multiplayer-modus speziell. ob das auch noch nach 10-20h und darüber hinaus spass macht, kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen.
die Schussduelle generell finde ich zumindest bisher weniger interessant als bei H3 oder Vegas. warum kann ich aber nicht sagen, vllt muss ich einfach besser reinkommen.

Ich habe die Beta kurz angespielt und denke der MP wird nur eine nette Beigabe. Die Konkurrenz fühlt sich bei den Feuergefechten wesentlich dynamischer an, ich wüsste keinen Grund warum man Uncharted online zocken sollte. :)

Aldebaraner schrieb:
Die Konkurrenz fühlt sich bei den Feuergefechten wesentlich dynamischer an

da hast du leider nicht ganz unrecht...
mit der Sensibilität auf 100% gehts aber besser.
ein grund, warum man Uncharted anderen Multiplayer-Spielen vorziehen könnte, wüsste ich aber:
es ist mal etwas anderes. es ist kein Call of Duty, kein Vegas, kein GoW und auch kein Halo. es fühlt sich irgendwie frisch an.
dass es mich aber auch nur annähernd so lange beschäftigt wie H3, wage ich zu bezweifeln...

hat jemand eine antwort auf folgende Fragen:
wie viele Multiplayer Maps gibt es?
wie viele coop level kann man durchspielen?
und: wie lange dauern diese in etwa?

Gestern hab ich mit Macht AG online Koop gespielt. Macht echt sehr viel Spaß und es läuft jetzt schon sehr rund! Mann ich freu mich massiv auf das Spiel :sabber:

Der Multiplayer ist einfach nur genial. Getsern Abend geladen und mich bis 5.30 Uhr nicht losreißen können, heute morgen direkt wieder gestartet und sitze wieder gut 3 Stunden dran, ich kann einfach nicht aufhören :D

der mp ist einfach nur klasse. mensch, dabei wollte ich dank gamestop aktion nur den sp durchzocken und dann das spiel verkaufen. nun kommt doch der gednake, das spiel zu behalten :<

Seit gestern Abend findet die Spielervermittlung bei mir einfach keine Spieler mehr! Egal was für ein Modus, es hängt einfach endlos in der Spielervermittlung. Hat dies noch jemand anders?

hat von euch auch jemand das Problem, dass er die demo gar nicht starten kann? ein freund von mir hat die beta heruntergeladen, und wenn er sie starten will, steht da, dass das nach 24h möglich sein soll?!?

Bin begeistert, ich kann sogar ausnahmsweise wieder einmal online Spielen und das mit einer hervorragenden Verbindung. :D
...bei Xbox Live ging nur CoD4 und das auch nur suboptimal, während Spiele wie GoW2 überhaupt nicht liefen.
Hab jetzt ein paar Partien gespielt und mach soweit wirklich Spaß.

Zurück
Oben