Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Diese Profile sind sind doch sicher pulverbeschichtet, oder? Sieht zumindest so aus. Dann wäre das absolut kein Thema. Und auch sonst, bei ner normalen lackierung bekommst du das auch wieder abgepuhlt. Das härtet Gummiartig aus, ähnlich wie Silikon.
Ob das Pattex Zeug das gleiche ist wie der Kleber von Uhu weiß ich nicht.
Ob das Pattex Zeug das gleiche ist wie der Kleber von Uhu weiß ich nicht.

ich wär ja froh ich könnt was drüber hängen aber da ist nur Luft