Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Profile sind sind doch sicher pulverbeschichtet, oder? Sieht zumindest so aus. Dann wäre das absolut kein Thema. Und auch sonst, bei ner normalen lackierung bekommst du das auch wieder abgepuhlt. Das härtet Gummiartig aus, ähnlich wie Silikon.

Ob das Pattex Zeug das gleiche ist wie der Kleber von Uhu weiß ich nicht.
 
ah ok, das Pattex Zeug wird richtig hart. Dann bestell ich mir mal das Uhu Zeug, gibts da nen großen Unterschied zwischen Express und dem Polymax Power?

edit: ok, Power ist der Nachfolger von Express, also nur anderer Produktname.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, das Pattex Zeug wird richtig hart. Dann bestell ich mir mal das Uhu Zeug, gibts da nen großen Unterschied zwischen Express und dem Normalen?
Warum nimmst du nicht die 2m Innr mit der 5m Verlängerung. Die können alles bis auf Lichtorgel Modus. Hab ich auch gemacht und das Kabel bis ins Wohnzimmer in die Abhanhgdecke verlegt. Kein Stecker, Netzteil etc mehr sichtbar
 
Was soll ich mit ner 5m Verlängerung? Ich hab Steckdosen direkt oben an der Pergola. Ich komm also auch wenn ich die 2m mittig anbringe mit dem Kabel locker zur Steckdose. Geht mir ja nur um die Befestigung der Steuereinheit damit die nicht rumbaumelt.
Das Netzteil kommt eh über die Pergola, das sieht dann keiner mehr.

Die Hue sollen etwas heller sein als die INNR, was mir bei je 2m dann schon wichtig wäre. ne 3m Innr hätt ich jetzt direkt bevorzugt aber bei 2m gg 2m......
 
Bei mir ist alles im Outdoor Bereich aus Alu... Bis auf die Feuerschale. Es gibt natürlich sowas in Alu. Hat ja einen tollen Vorteil. Aber... Wait.... Du musst das doch wissen. Du hast das bestellt und nicht geerbt...
 
bin auf der Arbeit sonst hätt ichs schon lang getestet :D


Wobei ich vllt. sogar das Uhu Polymax bevorzugen würde wenn das wieder restlos abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh wenn ich die LED Leiste am oberen Ende anbringe kann ich die Steuereinheit an die Wand schrauben und der Vorteil wäre das das Ganze wär sehr sauber, Nachteil wäre, dass die Ausleuchtung am Tisch nicht so gut wäre.

Mach ich die LED Leiste in die Mitte müsste ich die Steuereinheit festkleben am Rahmen und es säh sicher nicht ganz so sauber aus durch das Verlegen des Kabels aber die Beleuchtung des Tisches wäre besser und ich kann mich nicht entscheiden :lol:
 
mh wenn ich die LED Leiste am oberen Ende anbringe kann ich die Steuereinheit an die Wand schrauben und der Vorteil wäre das das Ganze wär sehr sauber, Nachteil wäre, dass die Ausleuchtung am Tisch nicht so gut wäre.

Mach ich die LED Leiste in die Mitte müsste ich die Steuereinheit festkleben am Rahmen und es säh sicher nicht ganz so sauber aus durch das Verlegen des Kabels aber die Beleuchtung des Tisches wäre besser und ich kann mich nicht entscheiden :lol:

Lass es einfach weg und häng dir ne Fatboy Akku Lampe übern Tisch
 
Hat hier schon mal einer einen Durchbruch in der Haus- Garagenwand gemacht? Will demnächst ein neues 5x6mm Kabel legen und suche grad noch die passende Möglichkeit das ganze wieder abzudichten. Reicht da dann Bauschaum und das nochmal mit Epoxid Harz überpinseln oder so?
 
Zurück
Oben