Mit dem Haftputzgips hab ich jetzt drei Zimmer gemacht. Fande ich deutlich angenehmer zu Verarbeiten, da der nicht so ultraschnell aushärtet wie Gips. Damit ausbessern, eine Nacht warten sauber bündig Schleifen und dann streichen - so würde ich das jetzt machen, bin aber auch kein Handwerkerfachmann...


