Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Haftputzgips hab ich jetzt drei Zimmer gemacht. Fande ich deutlich angenehmer zu Verarbeiten, da der nicht so ultraschnell aushärtet wie Gips. Damit ausbessern, eine Nacht warten sauber bündig Schleifen und dann streichen - so würde ich das jetzt machen, bin aber auch kein Handwerkerfachmann...
 
ein Maler kümmert sich im Auftrag der Hausverwaltung grad um unsere Fenster.
Heute ist Tag 2 von 3 rum.
Morgen noch mal ca. 2 Stunden dann ist er fertig.
Gibt es berechtige Hoffnung, dass das hier besser wird ?

IMG_0239.JPG


Bekommt man den Acryllack überhaupt vom Metall ?

Das kann ich so niemals akzeptieren.
 
Bestandsaufnahme.
Ich könnte hier Bilder posten, ihr würdet vom Glauben abfallen.
Das ist nicht zu fassen.
Man betrachte die falsche Farbe.
War eben bei der Nachbarin und hab ihre gestrichenen Fenster angesehen.
Alles akkurat und in der richtigen Farbe.
Farbe auf Laminat und Fliesen, also da wo sich nicht hingehört.
Schätze der gute Mann hat ein Problem denn nach der Pause roch er streng nach Alk.

Auf jeden Mail an Hausverwalter und Malermeister raus.
Termin morgen abgesagt.
Mehr Zeit für RDR2.
Mal sehen was Mr. Hausverwalter dazu meint.
 
IMG_0241 2.JPG


IMG_0273 2.JPG


Was willst du nach rumeiern?
Bin ich zu streng ?

Der Typ hat sie doch nicht alle.
Es gibt noch schlimmere Bilder aber die sind auf der DSLR.

Das ist ein MalerMEISTER, der um zehn Anfängt, ca. 3-5 Stunden pro Tag arbeitet und mir haufenweise Zeit stiehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat mir jetzt ne Mail geschrieben ich sei ein schräger Vogel und hätte keinen Anstand.
Noch mal, ich muss Urlaub nehmen, der Typ kommt um 9 um zu sagen, dass er um 10 anfängt. 10.15 wird nach Kaffe verlangt. 12 bis 13 Uhr ist Pause und kurz vor 14 Uhr Feierabend.
Und das Erebnis setzt dem ganzen die Krone auf.
Na ja wenn wundert es.
Drei Angebote lagen vor. Er war mit nem grooooßen Abstand der Günstigste. Wie er das wohl macht.
Wenn jetzt noch ne Mail kommt werde ich sauer.
Die Dichtungen fehlen jetzt auch in den Fenstern und nächste Woche 2 Grad. Brrrrrrrr.
 
Ich hab den Termin morgen per E-Mail abgesagt und die Hausverwaltung ins cc genommen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, lass den Handwerker fertig machen und urteile dann. Inzwischen komm ich mir aber total verarscht vor.
Ich will nicht noch n Tag opfern.
Mal ehrlich? Was willst du aus der Scheisse denn machen ? Die Axt ist im Baum. Die Farbe ist viel zu dunkel. Ursprünglich ging es auch um Schimmel im Fensterrahmen. Zwei Fensterfirmen sagen, das ist Schimmel. Er sagt: Das ist schwarzer Dreck, ich streich da einfach drüber. Und wenn der Schimmel im Winter wieder kommt, haben wir das Problem.
Mein Schwiegervater war vorher da.
Der hat da n bisschen Ahnung von und er hat Schnappatmung bekommen und gleich gesagt, schau dass der Vogel nicht mehr kommt.
 
Ich glaube Snowman will uns nur hart trollen.
Das hat doch seine Tochter gemacht, so sah es aus bevor der Maler gekommen ist.
Anders ist das einfach nicht möglich, so streicht doch kein erwachsener Mensch, einer vim Fach shon gar nicht.
Bitte lass es einen Schez sein, Snowman. :D
 
Zurück
Oben