Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@snowman schau mal hier (du bist doch aus kölle, wenn ich mich richtig erinnere?) ... da hat ein kumpel von mir die möbel bauen lassen... das ist nicht billig, aber könnte sein, dass du da zurecht kommst...
http://villa-reuther.de/
du könntest z.B ein foto mitnehmen, mit dem möbel das du dir vorstellst und die machen dir ein realistisches angebot... ist nicht unbezahlbar
ist das Parkett versiegelt / geölt ?Anhang anzeigen 39704
So, mal ne Frage an die Bau-Spezis hier. Wir sind ja vor ca. 6 Monaten umgezogen, im Wohnzimmer liegt Parkett welches vom Vermieter vor Einzug neu abschleifen lassen hat.
Sind diese "Flecken" zwischen den Fugen normal? Wasserflecken können es eigentlich nicht sein, wir saugen nur und gewischt wird ganz selten und dann nur Nebelfeucht.
Ja?!Meinst Du das Nachdunkeln der Ränder?
Wurde meines Wissens vor Einzug abgeschliffen und versiegelt/geölt. Lt Vermieterist das Parkett versiegelt / geölt ?
Kann man so nicht sagen... wenn z.b. eine FB verlegt wird _könnte_ man davon ausgehen, das der estrich drin ist. aber es gibt für sowas sehr genaue Bauleistungsbeschreibung. und dort liegen die fehler sehr oft im detail. weil man kann z.b. wände in 4 unterschiedlichen qualitätsstufen verputzenWenn bei einem Neubauprojekt steht, das Maler und Tapezierarbeiten nicht inkludiert sind, was heißt das genau? Ist das eine übliche Bezeichnung für einen bestimmten Zustand? - Z. B. weiß ich in diesem Fall schon, dass die Böden nicht dabei sind, was ich jetzt aber nicht unbedingt aus der Formulierung geschlossen hätte. Ich frage mich vor allem, ob ich dann auf die nackten Betonwände, Böden und Decken schaue, oder zumindest diese verputzt sind bzw. Estrich verlegt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen