Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Nope. Ich hab dann nochmal die Maklerin angeschrieben und sie meinte irgendwas davon, dass sich Besitzer wohl noch irgendwelche Wehwehchen haben und danach hab ich nie wieder was gehört und auch keine Lust gehabt, da noch weiter hinterher zu telefonieren.kam da nich was bei rum?
September ist jetzt erstmal angedacht, dass wir in eine günstigerere Wohnung ziehen und das was wir an Miete sparen gut anzulegen. Mal sehen wie es dann evtl. nächstes Jahr mit der Haussuche läuft.
