Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kam da nich was bei rum?
Nope. Ich hab dann nochmal die Maklerin angeschrieben und sie meinte irgendwas davon, dass sich Besitzer wohl noch irgendwelche Wehwehchen haben und danach hab ich nie wieder was gehört und auch keine Lust gehabt, da noch weiter hinterher zu telefonieren.

September ist jetzt erstmal angedacht, dass wir in eine günstigerere Wohnung ziehen und das was wir an Miete sparen gut anzulegen. Mal sehen wie es dann evtl. nächstes Jahr mit der Haussuche läuft.

Hab noch nicht angerufen, bin mich gerade mal am einlesen und umschauen. Gibts die nur in weiß?

und noch ein 2.Thema für alle :D

Ich würde gerne dieses Jahr das Haus neu streichen. Dann muss ja Grundierung drauf und Farbe (soll weiß werden). Jmd. ne Idee was ich da nehmen sollte?
Nein.... Du bestellst eine Farbe nach Wahl... RAL.... Ich hab Telegrau

Solarpower incoming...

IMG_5725.jpeg
IMG_5726.jpeg
IMG_5727.jpeg
IMG_5729.jpeg

Man kann einen Weißabgleich machen. Ich hatte mal ein anderes System, das sich an die Wandfarbe angepasst hat. Beste Ergebnisse hatte ich trotzdem mit default weiß.
Vielleicht ist das bei richtigen Wandfarben anders, aber bei mir ist eh alles grau.

Wohzimmer vorerst fertig. Hier und da noch ein paar Ungenauigkeiten fixen, aber insgesamt schon okay.
Die LEDs rechts am TV sieht man nicht, wenn man auf der Couch sitzt und leider wirkt das durch meine antike Handykamera auich lange nicht so schön, wie in echt.
Ich hab noch weitere Lichtquellen, die ich ins System einbinden kann, aber dann nur zum Angeben. Das hier ist das Alltags-Setup.

Und man siehts leider nicht, aber das TV hat 85 Zoll. Dazu Ambilight und nochmal 10 Meter LEDs.
Happy.

Ambi01.jpg

Wohzimmer vorerst fertig. Hier und da noch ein paar Ungenauigkeiten fixen, aber insgesamt schon okay.
Die LEDs rechts am TV sieht man nicht, wenn man auf der Couch sitzt und leider wirkt das durch meine antike Handykamera auich lange nicht so schön, wie in echt.
Ich hab noch weitere Lichtquellen, die ich ins System einbinden kann, aber dann nur zum Angeben. Das hier ist das Alltags-Setup.

Und man siehts leider nicht, aber das TV hat 85 Zoll. Dazu Ambilight und nochmal 10 Meter LEDs.
Happy.

Anhang anzeigen 161400

Sieht gut aus! Würde auch eine schöne 110"Leinwand hinpassen ...;)
Sieht mir etwas (zu) leer aus. Allerdings besser als eine Schrankwand...:ugly:

Apropos Schrankwand: Wo ist denn eigentlich unser Schrankwand Experte @snowman :D

Tasächlich hätte ich auch größer genommen, aber 85 war/ist irgendwie die magische bezahlbare Grenze.
In echt sieht das weniger leer aus. Wenn man auf der Couch sitzt (~3m Sitzabstand) nimmt allein das TV das ganze Sichtfeld ein. Das zusätzliche Licht ist fast nur peripher, aber ich muss das einfach haben ^^. Und mir war von Anfang an klar, dass ich das Wohzimmer echt nur auf Spielen und Gucken auslegen will und es im Grunde garkein "Wohn"zimmer ist.
Besuch soll sich gefälligst in die Küche setzen : P

ABER: Wenn ich mal umziehe und ein größeres TV brauche, weiß ich, wer mir wieder gut weiterhelfen wird!

Wir haben bei unserem Kühlschrank 2 tk Fächer die Risse haben. Nun will ich das iwie kleben. Es fehlt nix, ist einfach nur gerissen.

Hat da jemand nen Tipp wie ich das am besten klebe bzw stabilisieren kann?

Wäre ganz praktisch. Aktuell geht's noch, aber Wenns weiter reißt könn ma die Fächer iwann wegwerfen.

Zurück
Oben