Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bad alt
Anhang anzeigen 158980 Anhang anzeigen 158981 Anhang anzeigen 158982
bad neu (nur das Klo muss noch runter gesetzt werden und der Heizkörper fehlt)
Anhang anzeigen 158984 Anhang anzeigen 158985
Definitiv aber auch für die Handwerker![]()
Fliesen Bzw Dusche mit Graffiti oder Spiegel find ich stark. Hast du machen lassen sagtest du? Darf man fragen ob du selber was gemacht hat und den Preis gedrückt hast dadurch, Bzw was man löhnt, gerne sonst per pn.
Was hast grob bezahlt? Mein Bad wollte ich vor Corona auch modernisieren, bis heute noch nicht gemacht :>
alter, dass ist bei der Größe aber echt ne Hausnummer. Aber was die letzten Jahre passiert ist an Preissteigerungen ist echt nicht mehr normal. Die Handwerker werden sich aber bald schon wieder die Finger nach Aufträgen leckendas ist ne Graffiti Fliese von der Marke
https://www.energieker.it/de/sammlungen/graffiti/
Brutto lag die so bei 400€ bei 120x270cm.
wir haben noch nicht alle Rechnungen aber mit Fussbodenheizung bin ich jetzt so bei ca 25k€, eher noch etwas darüber. Genau weiß ich es in 2-3 Wochen.
Hätteste besser mal vor Corona gemacht, genau wie ich![]()
https://www.hammel-farben.de/produkte/silikon-programm/hadosilan-silikon-fassadenfarbe/Danke dir, bekommt man die auch online?
Hehe.... Nackt inne Küche ist auch nichtMCDrive inklusive?![]()
Ja, da der Termin eigentlich ja schon hätte stattfinden sollen, hätt ich das bis dahin eh nicht auf die Reihe bekommen. Habs aber jetzt erstmal alles an die Beraterin geschickt. Mal sehen, was bei rumkommt. Da das Exposé bei Immowelt schon wieder raus ist, ist auch doof, wegen den ganzen Angeben. Ich hab zwar das etwas umfangreichere Exposé als PDF vorliegen, aber ich konnte jetzt noch keine Möglichkeit finden, dass meiner Beraterin zuzuschicken, außer eben per Mail.
Wegen der Heizung mach ich mir auch etwas Sorgen. Fernwärme wär ja dann eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Wobei ich denke, dass das ein Schreibfehler war und es schon Gas sein wird. Da bin ich mir noch nicht sicher, wie das wird, da muss ich erstmal schauen, was für Infos die Besichtigung bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen