Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiterer Vorteil: wenn’s bei dir kalt ist, ist’s in der ganzen Straße kalt. Wohnen also die Girls von Hugh Hefner neben dir, wird schön gekuschelt. ist bei den neuen Baugebieten aber erst am kommen, daher vermute ich das du das dort noch nicht hast.
 
Fliesen Bzw Dusche mit Graffiti oder Spiegel find ich stark. Hast du machen lassen sagtest du? Darf man fragen ob du selber was gemacht hat und den Preis gedrückt hast dadurch, Bzw was man löhnt, gerne sonst per pn.

das ist ne Graffiti Fliese von der Marke

https://www.energieker.it/de/sammlungen/graffiti/

Brutto lag die so bei 400€ bei 120x270cm.


Was hast grob bezahlt? Mein Bad wollte ich vor Corona auch modernisieren, bis heute noch nicht gemacht :>


wir haben noch nicht alle Rechnungen aber mit Fussbodenheizung bin ich jetzt so bei ca 25k€, eher noch etwas darüber. Genau weiß ich es in 2-3 Wochen.
Hätteste besser mal vor Corona gemacht, genau wie ich :O_o:
 
das ist ne Graffiti Fliese von der Marke

https://www.energieker.it/de/sammlungen/graffiti/

Brutto lag die so bei 400€ bei 120x270cm.





wir haben noch nicht alle Rechnungen aber mit Fussbodenheizung bin ich jetzt so bei ca 25k€, eher noch etwas darüber. Genau weiß ich es in 2-3 Wochen.
Hätteste besser mal vor Corona gemacht, genau wie ich :O_o:
alter, dass ist bei der Größe aber echt ne Hausnummer. Aber was die letzten Jahre passiert ist an Preissteigerungen ist echt nicht mehr normal. Die Handwerker werden sich aber bald schon wieder die Finger nach Aufträgen lecken
 
Jemand Erfahrungen mit Maulfwurfssperren?
Wir lassen gerade unseren Garten erneuern samt Rollrasen.

100% abhalten kann man die Tiere damit nicht aber wohl gut verhindern dass sie nach oben buddeln.


Liegt bei ca. 5€ der qm²
 
213763_2.jpg


mit was würdet ihr diese Mauerplatten versiegeln? Würde gerne was Beständiges und Schützendes haben.
@Dita666 hat doch auch so nen Zaun?
 
Mich würden mal eure Erfahrungen/Meinungen zu folgendem Sachverhalt interessieren: Wir haben nun über die vergangenen Monate zwei WCs und ein Badezimmer sanieren lassen. Im Badezimmer wurde u.a. eine neue Badewanne (aus Stahl-Email) eingebaut. Beim Betreten der Wanne im hinteren (Kopf-)Bereich fällt nun auf, dass an einem Punkt bei voller Belastung ein Knackgeräusch aus Bodenrichtung auftritt. Jetzt habe ich durch etwas Recherchieren schon die Information, dass das wohl nicht so selten vorkommt. Wenn das grds. nur das Geräusch wäre, würde uns das jetzt nicht so sehr stören. Wenn es allerdings sein kann, dass hier ein grdl. Problem vorliegt bzw. ein sich womöglich auf Dauer ausdehnender Schaden vorliegt, dann natürlich schon. Daher die Frage nach euren Erfahrungen, ob sowas bis zu einem gewissen Grad "normal" ist bzw. sein kann? Danke!
 
Haha ist in einem abgelegenen 60 Seelendorf. Kommt noch ne schmale Terrasse und ein Geländer hin ^^ Garten ist hinten raus, der kommt allerdings erst im August zur Ausführung :-)

@Dita666 kommt ne kochinsel hin, also kann nackt in der Küche stehen :lehrer:
 
Ja, da der Termin eigentlich ja schon hätte stattfinden sollen, hätt ich das bis dahin eh nicht auf die Reihe bekommen. Habs aber jetzt erstmal alles an die Beraterin geschickt. Mal sehen, was bei rumkommt. Da das Exposé bei Immowelt schon wieder raus ist, ist auch doof, wegen den ganzen Angeben. Ich hab zwar das etwas umfangreichere Exposé als PDF vorliegen, aber ich konnte jetzt noch keine Möglichkeit finden, dass meiner Beraterin zuzuschicken, außer eben per Mail.

Wegen der Heizung mach ich mir auch etwas Sorgen. Fernwärme wär ja dann eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Wobei ich denke, dass das ein Schreibfehler war und es schon Gas sein wird. Da bin ich mir noch nicht sicher, wie das wird, da muss ich erstmal schauen, was für Infos die Besichtigung bringt.

kam da nich was bei rum?
 
Zurück
Oben