Dita666
Blau ist ekelh.afd
Statt Dr. Dre die Rübe von Pil und Gerri im Sperminator Kostüm. Hmmmmm.... Das hätte was.Wieso nichts von KT? das wäre cool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt Dr. Dre die Rübe von Pil und Gerri im Sperminator Kostüm. Hmmmmm.... Das hätte was.Wieso nichts von KT? das wäre cool![]()
Vielleicht kennt das hier jemand:
Aus dem Wasserhahn meiner Nachbarin kommt ekliges Zeug. Der Wasserhahn ist neu, sie hat so einen Durchlauferhitzer und im Haus wurde neulich ein Filter fürs Wasser eingebaut. Sie wohnt im 2. Stock, im ersten ist das angeblich auch so. Ich wohne über ihr, habe nichts.
Die Wasserfirma sagte, es könnte daran liegen, dass die Sonne auf den Hahn knallt und die UV-Strahlung dann so Zeugs züchtet. Nur scheint überhaupt keine Sonne in ihre Küche. Der Hahn wurde auch schon gereinigt, aber der war sauber.
Wir wissen echt nicht mehr, was das sein soll und wie man das in den Griff bekommt.
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Habt ihr eine Idee, was man da machen könnte?
![]()
Jemand ne Ahnung wie ich silikon/klebe/fettflecken von diesen Terassensteinen da abkriege?
Bei uns wurde eine terassenüberdachung montiert und die Arbeiter haben die "Baustelle" so verlassen......
Anhang anzeigen 143832
Überdachung sieht btw so aus falls es wen interessiert:
Anhang anzeigen 143833 Anhang anzeigen 143834 Anhang anzeigen 143835
Danke schonmal für eure Tipps und ja, wurde bei der zuständigen Firma deponiert und mal sehen wie wir uns da einig werden...wird die auf jedenfall was kosten falls es nicht abgeht.
Es steht ja nach wie vor die Sanierung der zukünftigen Wohnung an...
Wie geht man da am besten vor? Macht ein Komplett-Anbieter sinn? Also eine Firma die sich um alles kümmert? Von Bad, Küche, Boden verlegen bis hin zur Elektrik. Oder für alle Bereiche was einzelnes suchen?
Einzeln.
Dachte ich mir schon... na, mal gucken wie sich das dann gestaltet... im Moment ist es ja eher Horror mit Handwerkern und Material...
Kein Komplettanbieter. Lass Elektrik und Sanitär von einem Handwerker erledigen. Ich empfehle nach einer Vor Ort Besichtigung und dem Angebot eine Pauschalierung. Dann erstellst du einen Terminplan und lässt dir die Ausführungszeiten von deinem Handwerker benennen. Es ist keine Raketentechnik. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist es fast Unmöglich kostensparend zu bauen .Es steht ja nach wie vor die Sanierung der zukünftigen Wohnung an...
Wie geht man da am besten vor? Macht ein Komplett-Anbieter sinn? Also eine Firma die sich um alles kümmert? Von Bad, Küche, Boden verlegen bis hin zur Elektrik. Oder für alle Bereiche was einzelnes suchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen