Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sah oberflächlich gut aus.

Mir geht es nur um den Preis, was da fair wäre. Optisch ist die aktuelle noch top und gefällt mir auch.

Wegen der Garantie?
Jain.
Statt 3K zu bezahlen würde ich für 4,5K sonst lieber neu kaufen.

Bzw. lass die doch ihren Elektro-Plunder mitnehmen und wenn die Küchen-Möbel gut sind und dir gefallen biete ihr
1,5K für die Holzteile an.

Die wird doch eh nicht abgebaut bzw. passt ja nicht so ohne weiteres woanders hin...

Tough Luck!
 
Ich glaub ich hab ein zu gutes Herz. :D
Mach den guten Preis aber eigentlich nicht wegen ihr, sondern eher wegen den Vermietern..
Also ich habe jetzt mein letztes Angebot mit 2,9k abgegeben.
 

6DFA9AB4-8D13-4F2D-A166-068035C9A598.jpeg
8331A8FE-42A7-426D-AED0-859239A37941.jpeg
 
Eine Küche über Kleinanzeige verkaufen. Da hat jemand hoffentlich gute Nerven.
Und Geduld.
Wir haben ein komplettes Kinderzimmer mit Markenmöbel für ne warme Mahlzeit drin. Neupreis >2.500. Zustand top. Juckt keine Sau. Beobachter viele aber das sind die Assgeier, die warten bis es gar nichts mehr kostet.
 
Zurück
Oben