Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finds hübsch verstehe aber nicht warum man 2020 mit Dachschrägen baut. Wo isn das? Sieht der BPlan keine Staffelgeschosse vor?
Wir haben ein Ganzdachhaus (naja 7/8 Dachhaus) von 1980 vor 6 Jahren gekauft*. Die sind hier in Moornähe des Öfteren zu finden. Schrägen hat man im gesamten Haus, aber halt schön gemütlich.
Edit:
*wenn ich die heutigen Preise sehe, und die verzweifelte Immobiliensuche von Freunden und Bekannten verfolge, war das definitiv eine der besseren Entscheidungen in meinem Leben. Damals haben wir quasi den heutigen Grundstückspreis gezahlt.
Kann hier jemand LED LEisten für die Küche empfehlen?
Edit: mehr info: Die Leiste soll über einen Schalter beim Eingang zur Küche steuerbar sein. Auslässe sind vorhanden.
Kann hier jemand LED LEisten für die Küche empfehlen?
Edit: mehr info: Die Leiste soll über einen Schalter beim Eingang zur Küche steuerbar sein. Auslässe sind vorhanden.
Mach dir ne Form aus Schalbretter. Gewindestangen und Leerohr rein und einbetonieren. Hast nen Betonsockel mit Aufnahme. Ich würde den so 15x 15.x 60 gießen. Dann kannst du die noch versenkenmh, natürlich wär es super wenn ich es irgendwie festschrauben könnte, an allen 4 Ecken sind Löcher vorgesehen, von seiten der Lampe wäre es also möglich...
Mach dir ne Form aus Schalbretter. Gewindestangen und Leerohr rein und einbetonieren. Hast nen Betonsockel mit Aufnahme. Ich würde den so 15x 15.x 60 gießen. Dann kannst du die noch versenken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen