Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du nur in 0,5er Schritten oder in 0,1er stellen?
Solche Freunde habe ich auch zu Genüge. Bei denen isses immer viel zu warm in der Bude.Ich wollte ja vorher keine Fußbodenheizung, weil wir uns bei Bekannten mit FBH immer kaputt geschwitzt haben. Jetzt weiß ich was das war - die hatten die halt immer zu heiß eingestellt.
Ist das ein echter oder so fakefeuer?Gestern Abend das erste Mal angemacht![]()
Wir hatten ja letztes Jahr auch zum ersten Mal das Thema Fußbodenheizung bedienen. War ne absolute Katastrophe, da wir das Prinzip auch nicht so ganz verstanden haben und die Anleitung selbst für nicht ganz dumme Menschen einfach kaum zu verstehen war. Am Ende bestand die Lösung bei uns auch darin am Heizkessel zu regulieren bis wir eine für uns passende Grundwärme raus hatten. Ich wüsste heute schon nicht mehr genau wie es ging, aber jetzt haben wir es auf jeden Fall so wie wir möchten und am Thermostat stellen wir die Heizung je Raum quasi nur noch an oder aus. Wir haben jetzt immer so 22-23 Grad was wir als sehr angenehm empfinden. Ich wollte ja vorher keine Fußbodenheizung, weil wir uns bei Bekannten mit FBH immer kaputt geschwitzt haben. Jetzt weiß ich was das war - die hatten die halt immer zu heiß eingestellt. Jetzt möchte ich nie mehr ohne FBH. Ist einfach ne viel angenehmere Wärme wie mit normalen Heizkörpern. Und der Verbrauch ist auch geringer. Wir haben jetzt mit 200 QM und einem Menschen mehr soviel Gas und Warmwasserkosten wie vorher in ner 90 qm Wohnung. Wobei das Haus natürlich auch etwas besser gedämmt ist wie die Wohnung vorher.
Okay, an der Tür durch geht nicht, zu eng.
Gute Powerline Lösung bis 250€?
Wichtig sind mir:
- mindestens 3x Gigabit LAN-Ports an den Adaptern
- Eco Funktion ausschaltbar (die sollen immer laufen und konstant das Signal halten, ohne Energiesparmodus)
Vielleicht @Cybernet1000 ?
@Trekkie2063
Stimmt... Switch würde ich eh benutzen. Würde auch am liebsten LAN nehmen, aber selbst das Flache knickt dann, weil die Türen so dicht am Rahmen sind wenn die zu sind. Bohren und absägen geht leider nicht.
Und absolut kein Bock wenn die Leistung dann kacke ist.
Nein, da Mietwohnung und kein Bock. Da würde ich eher die Tür ein bisschen durchlöchernAlso in die Tür bohren meinte ich nicht, sondern schon die Wand, die an die Tür grenzt. Quasi das Kabel an der Tür vorbei führen. Geht das nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen