Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kabellos ist geil. Haben einen Billo von Rewe, der hat natürlich keine Saugkraft aber man kommt einfach überall hin.

Der V11 ist viel zu teuer.

@Gerri
Welche mit Beutel kannst du empfehlen?
 
Ich habe einen Dyson DC62 (also eher ein günstigeres Modell) und auch mit dem bin ich extrem zufrieden. Meine ELtern haben sogar extra zwei davon udn das, obwohl die vorher einen brutalen Industriestaubsauger hatten (bekam nein Vater von der Arbeit). Der Undistriesauger war groß, brutal, mächtig, mächtig stark. Unterm Strich bekommt und vor allem HÄLT man mit einem kabellosen (Dyson) die Wohnung aber deutlich sauberer.
 
Den V11 nehm ich inzwischen sogar fürs Auto.
Einfach runter in die TG und kurz Karren aussaugen.
Passt.
Uns war es wichtig, dass der Abstellraum nicht noch mit nem Bodensauger vollgestellt ist.
Also den V11 in diesen Ständen gepackt und in den Ecken geschoben.
Gezahlt haben wir dank Aktion und Otto Guthaben über CB glaub ich knapp über 400.
Ist ne Menge Holz für n Sauger und das Ding macht wahrlich nicht alles richtig aber nie wieder mit Kabel.

Ansonsten mal den Tineco S12 anschauen.
Bei Amazon ständig um die 400 Euro.
Ist dem V11 wohl fast ebenbürtig.

Display ist auch mal krass.
Es ist ein Staubsauger.
Mit App Unterstützung etc. (wer es brauch)

71D5mzWxk6L._AC_SL1500_.jpg
 
Ich habe einen Dyson DC62 (also eher ein günstigeres Modell) und auch mit dem bin ich extrem zufrieden. Meine ELtern haben sogar extra zwei davon udn das, obwohl die vorher einen brutalen Industriestaubsauger hatten (bekam nein Vater von der Arbeit). Der Undistriesauger war groß, brutal, mächtig, mächtig stark. Unterm Strich bekommt und vor allem HÄLT man mit einem kabellosen (Dyson) die Wohnung aber deutlich sauberer.

Meine Erfahrung als fauler Mensch ist, dass das ein Staugsaugerroboter besser macht als alle anderen :D
 
Machen die ihre Sache so gut, dass du nicht mehr sauren musst ?
Dann wäre das was für mich. Aber so lang die Teile hängen bleiben etc. mach ich das selber.

Hängen bleiben: nie, wirklich nie. Klar, man kann z.B. nicht irgendwelche Kabel auf dem Boden liegen lassen, die sich bei dem Kollegen dann ggf. um die Seitenbürste wickeln.

Und ja die machen ihre Sache imo wirklich extrem gut. Ich hab nicht mal nen normalen Staubsauger :O_o: In meinem Fall ists mittlerweile der S5 Max, vorher der Mi Robot. Durch den S5 Max brauche ich auch kaum noch feucht zu wischen. Macht alles der Kollege.
 
Hängen bleiben: nie, wirklich nie. Klar, man kann z.B. nicht irgendwelche Kabel auf dem Boden liegen lassen, die sich bei dem Kollegen dann ggf. um die Seitenbürste wickeln.

Und ja die machen ihre Sache imo wirklich extrem gut. Ich hab nicht mal nen normalen Staubsauger :O_o: In meinem Fall ists mittlerweile der S5 Max, vorher der Mi Robot. Durch den S5 Max brauche ich auch kaum noch feucht zu wischen. Macht alles der Kollege.

Olay. Kannst du schnell zwei Kinder adoptieren und mir sagen wie es dann aussieht mit Legosteinen auf dem Boden und Carrera Bahn und und und :D
 
Kabellos ist geil. Haben einen Billo von Rewe, der hat natürlich keine Saugkraft aber man kommt einfach überall hin.

Der V11 ist viel zu teuer.

@Gerri
Welche mit Beutel kannst du empfehlen?

Hab mir damals den Testsieger geholt von Stiftung Warentest


Gibts zwar so nicht mehr aber wird sicher nen Nachfolger geben und ganz ehrlich, ich hab noch nie nen Staubsauger gesehen der so ein angenehmes Geräusch hat. Da fiept nix.
Saugen tut er auch super :D
 
Wir haben ja jetzt Fussbodenheizung und muss mich da erst mal mit anfreunden.
Warmer Fussoboden ziemlich geil aber die Regelung macht mir Kopfschmerzen.

Eingebaut sind Standard Jung (bzw. Eberle) müssten TR 231 U sein.

Einstellung 1-6.
Bei 3,8 nüscht, also kalt.
Bei genau 4,0 springt der Thermostat an.
Hört man ja an dem leisen "Klick"
Dann wird die Bude aber richtig warm.
Im Bad muss ich sogar knapp über 4.
Davor kalt, also nichts geht und wenn ich dann auf 4,2 geh, springt der Thermostat an
und dann wird es echt warm. Geht halt ziemlich, da träge Heizung aber das ist ja normal.

Im Wohnzimmer haben wir grad 23,7 Grad und das ist die kleinstmögliche Einstellung,
wenn sich was tun soll.
Ich kann den auch auf 3 runter drehen aber dann bleibt der Fussboden kalt.

Jemand Tipps ?

Im Kinderzimmer / Büro passt es.
Wenn man da auf 3 stellt, wird der Boden etwas wärmer.
Gerade so, dass man ihn nicht als kalt empfindet (wohnen im EG)
 
Dir ist aber schon klar wie ein Thermostat funktioniert?

Der springt erst an wenn die Temperatur zu niedrig wird.
Beispiel:
4,0 sind 23,7 Grad
3,0 sind 19 Grad

Hat deine Wohnung aber noch 22,5 Grad ist es klar dass der bei 3,0 nicht anspringt aber bei 4,0.
Du musst den Wert für deine Temperatur finden und den einfach so stehen lassen, den Rest regelt die Heizung. FBH sind sehr träge daher such einmal den richtigen Wert und gut ist.
Stell sie mal auf 3,5 und guck wann sie anspringt aber dafür muss erstmal die Temperatur in der Wohnung sinken was wohl bisher nicht der Fall war.

Werte sind natürlich frei erfunden, das musst du herausfinden.
 
Dir ist aber schon klar wie ein Thermostat funktioniert?

Der springt erst an wenn die Temperatur zu niedrig wird.
Beispiel:
4,0 sind 23,7 Grad
3,0 sind 19 Grad

Hat deine Wohnung aber noch 22,5 Grad ist es klar dass der bei 3,0 nicht anspringt aber bei 4,0.
Du musst den Wert für deine Temperatur finden und den einfach so stehen lassen, den Rest regelt die Heizung. FBH sind sehr träge daher such einmal den richtigen Wert und gut ist.
Stell sie mal auf 3,5 und guck wann sie anspringt aber dafür muss erstmal die Temperatur in der Wohnung sinken was wohl bisher nicht der Fall war.

Werte sind natürlich frei erfunden, das musst du herausfinden.

Ja in der Theorie durchaus.
In der Praxis allerdings bislang nicht aber vermutlich ist das halt dem EG geschuldet.
Da empfindet man nen kalten Fußboden schon als unangenehm, auch wenn man es sonst nicht kalt hat.
Faktisch bedeutet 3,5 aber 21,5 Grad und 4 ist 23,7. Finde das schon heftig empfindlich.
Aber ich taste mich ran, Strichlein für Strichlein.
 
Zurück
Oben