Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabellos ist geil. Haben einen Billo von Rewe, der hat natürlich keine Saugkraft aber man kommt einfach überall hin.
Der V11 ist viel zu teuer.
@Gerri
Welche mit Beutel kannst du empfehlen?
Ich habe einen Dyson DC62 (also eher ein günstigeres Modell) und auch mit dem bin ich extrem zufrieden. Meine ELtern haben sogar extra zwei davon udn das, obwohl die vorher einen brutalen Industriestaubsauger hatten (bekam nein Vater von der Arbeit). Der Undistriesauger war groß, brutal, mächtig, mächtig stark. Unterm Strich bekommt und vor allem HÄLT man mit einem kabellosen (Dyson) die Wohnung aber deutlich sauberer.
Meine Erfahrung als fauler Mensch ist, dass das ein Staugsaugerroboter besser macht als alle anderen![]()
Machen die ihre Sache so gut, dass du nicht mehr sauren musst ?
Dann wäre das was für mich. Aber so lang die Teile hängen bleiben etc. mach ich das selber.
Hängen bleiben: nie, wirklich nie. Klar, man kann z.B. nicht irgendwelche Kabel auf dem Boden liegen lassen, die sich bei dem Kollegen dann ggf. um die Seitenbürste wickeln.
Und ja die machen ihre Sache imo wirklich extrem gut. Ich hab nicht mal nen normalen StaubsaugerIn meinem Fall ists mittlerweile der S5 Max, vorher der Mi Robot. Durch den S5 Max brauche ich auch kaum noch feucht zu wischen. Macht alles der Kollege.
Kabellos ist geil. Haben einen Billo von Rewe, der hat natürlich keine Saugkraft aber man kommt einfach überall hin.
Der V11 ist viel zu teuer.
@Gerri
Welche mit Beutel kannst du empfehlen?
Olay. Kannst du schnell zwei Kinder adoptieren und mir sagen wie es dann aussieht mit Legosteinen auf dem Boden und Carrera Bahn und und und![]()
Nee, das darf keine klobige Verbindung sein, da ich das Kabel hinterher durch eine kleine Bohrung ziehen muss.
Dir ist aber schon klar wie ein Thermostat funktioniert?
Der springt erst an wenn die Temperatur zu niedrig wird.
Beispiel:
4,0 sind 23,7 Grad
3,0 sind 19 Grad
Hat deine Wohnung aber noch 22,5 Grad ist es klar dass der bei 3,0 nicht anspringt aber bei 4,0.
Du musst den Wert für deine Temperatur finden und den einfach so stehen lassen, den Rest regelt die Heizung. FBH sind sehr träge daher such einmal den richtigen Wert und gut ist.
Stell sie mal auf 3,5 und guck wann sie anspringt aber dafür muss erstmal die Temperatur in der Wohnung sinken was wohl bisher nicht der Fall war.
Werte sind natürlich frei erfunden, das musst du herausfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen