Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hmm... Irgendwie war das ein blöder Kommentar von mir und nach ein wenig Reflektion möchte ich mich dafür entschuldigen. Leben und Leben lassen... Und die Tür fügt sich ja gut ins Gesamtbild ein
Ist jedenfalls schön zu sehen wie hier viele der alten Hasen nach und nach Ihr Nest bauen 

