Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das Grün okay aber die Tür auch echt grausam.
So ist das.
Unsere Wohnzimmermöbel wurden hier als Küchenschränke bezeichnet :ugly:

Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Hallo, wir wollen zusammenziehen und haben eine wunderschöne Wohnung gefunden.
Einziger Minuspunkt: Teppich ist drin und ich bin Asthmatiker bzw. Allergiker. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie das auf einem längeren Zeitraum ist? Der Teppich kann nicht rausgemacht werden.
 
Ich habe auch Asthma undsämtliche Allergien und hab im WOhnzimemr einen großen Teppich und im Schlafdzimmer Teppichboden verlegt. A und O ist Sauberkeit. Besorg dir einen GUTEN Staubsauger und nutze ihn auch ; )
Ich habe einen kabellosen Dyson und er gehört mit zum Besten Kauf, den ich je getätigt hab.

Trotzdem stellt sich die Frage, warum der Teppichboden nicht raus kann?
 
Find das Grün okay aber die Tür auch echt grausam.
So ist das.
Unsere Wohnzimmermöbel wurden hier als Küchenschränke bezeichnet :ugly:

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ist absolut ok, uns und den Leuten im Umkreis, die vorher skeptisch waren, gefällt es sehr gut.

Man könnte echt meinen ihr wärt 60 Jahre alt :D

Wir mögen es halt urig, der Rest des Hauses sieht ja genauso aus, Vollholzküche, Ledergarnituren, Holzdielen etc.

Wir haben ja schon öfter festgestellt, dass unsere Geschmäcker konträr sind :O_o:

BTW haben wir Anfang des Jahres eine riesige Essecke fürs Wohnzimmer von Uropa geerbt, wenn ich die poste, gibts wahrscheinlich einen „Bad Gateway“ im KT, uns gefällt sie aber super, da mit vielen Erinnerungen verbunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Asthma undsämtliche Allergien und hab im WOhnzimemr einen großen Teppich und im Schlafdzimmer Teppichboden verlegt. A und O ist Sauberkeit. Besorg dir einen GUTEN Staubsauger und nutze ihn auch ; )
Ich habe einen kabellosen Dyson und er gehört mit zum Besten Kauf, den ich je getätigt hab.

Trotzdem stellt sich die Frage, warum der Teppichboden nicht raus kann?
Weil die Vermieterin das nicht möchte.

Aber danke für dein Feedback :)
 
Also wir haben halt fast nur Hartböden. Geh mit dem V11 aber auch das Auto saugen. Die Saugleistung wird 90% der Haushalte komplett ausreichen. Dass es stärkere gibt glaub ich aber die Vorteile durch den Wegfall des Kabels überwiegen bei uns und wir sind total zufrieden.
 
Zurück
Oben