Ich muss mal festhalten, wie geil ein eigener Garten ist.
Absoluter Hammer.
Derzeit alle platt von den Strapazen. Dazu heiss ohne ende.
Früher mussten wir was machen, also wegfahren oder spazieren,
da unser Balkon einfach zu warm war, trotz zweier Markisen.
Heute springen wir in den Pool und kühlen uns ab.
Danach geht es ab auf die Sonnenliege.
Immer im natürlichen Schatten, je nach Sonnenstand mal hier und mal da.
Wir haben heute seit dem 20. Juni (Umzugstermin) das zweite mal drinnen gegessen.
Ansonsten immer draußen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen.
Abends nach dem arbeiten kurz mit den Kids in den Pool.
Es macht bämm und der Stress des Arbeitstages ist wie weggeblasen.
Das es cool ist, hätte ich mir schon denken können aber es ist ein ganzes Stück Lebensqualität mehr,
gerade mit Kindern.