Seo
Papa
Kannst auch einfach die Stellantriebe zudrehen, dann läuft auch kein warmes Wasser mehr durch den Kreislauf.
Aber ich würde da mal mit dem Vermieter reden. Irgendwer muss ja die Energie bezahlen, und das bist am Ende du. MAcht doch so gar keinen Sinn, die FBH im Sommer laufen zu lassen. Ich hab meine seit April aus.
Aber ich würde da mal mit dem Vermieter reden. Irgendwer muss ja die Energie bezahlen, und das bist am Ende du. MAcht doch so gar keinen Sinn, die FBH im Sommer laufen zu lassen. Ich hab meine seit April aus.
