Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist eigentlich auch unten drunter einer vorgesehen. Bauteile liegen aber noch in der Garage. Unser Sohn hat noch eine Spielecke mit Sandkasten. So sieht die aktuell aus:
Geschätzt wurden bisher ca 300Kg Sand im großen Radius um den Sandkasten herum verteilt. Solang er das noch nicht raus hat, bleibt der Sandkasten ertsmal da wo er ist . Wir mögen unsere Wiese nämlich
Geschätzt wurden bisher ca 300Kg Sand im großen Radius um den Sandkasten herum verteilt. Solang er das noch nicht raus hat, bleibt der Sandkasten ertsmal da wo er ist . Wir mögen unsere Wiese nämlich
Gleich mal Bildschirmcopy machen und meiner Frau schicken. Die will mich nämlich auch die ganze Zeit zu nem Sandkasten auf nem Rasen verquatschen, was ich überhaupt nicht möchte
Ich fande die auchn schon immer schön. Beim ersten Küchenangebot in einem anderen Küchenstudio sind sie nur dem Rotstift zum Opfer gefallen, weil sie da glaube ich 1300€ Aufpreis gekostet hätten und das war mir dann doch zu viel.
war auch mein erster gedanke, aber ich wollte nicht die "aber denkt denn hier keiner an die armen urwälder, die extra dafür gerodet werden" diskussion der mimimi fraktion hier anzetteln