Seo
Papa
Bei uns wird ja jetzt die Mondlandschaft hinter dem Haus auch endlich gemacht.
Ist schon geil, Februar 2019(!) war die Firma das erste mal da, um es sich anzuschauen, im Oktober 2019 haben sie den Platz vor dem Haus gemacht, und letzten Samstag haben sie dann endlich mit dem Rest angefangen. 14 Monate später....
Aber ok, die haben nen guten Ruf und sind entsprechend ausgebucht.
Aber natürlich pisst es hier jetzt, so dass sie jetzt erstmal nicht weiter machen können. (Ist nur per Baustrasse über das unbebaute Grundstück nebenan erreichbar, und wenn das eingematscht ist, geht da nix.)
Mittlerweile siehts etwas besser aus, aber dauert wohl noch drei Wochen...

