Ich kann es nicht glauben. Es ist tatsächlich passiert. Nachdem ich in den letzten Jahren schon zwei mal hier hoffnungsfroh geschrieben habe, dass wir endlich ne Immobilie gefunden haben und es immer kurz vorher doch gescheitert ist, waren wir heute beim Notar zum Kaufvertrag unterschreiben. Tatsächlich hatten wir jetzt auch mal Glück! Zwar kostet es jetzt mehr als wir ursprünglich eigentlich bereit waren für ein Haus zu investieren, dafür haben wir jetzt aber auch ein Haus fast so gefunden wie wir es uns anfangs immer gewünscht haben. Frei stehend, toll unterkellert, gute Lage und grundsätzlich auch so aufgeteilt wie wir es uns vorgestellt hatten.
Bis zum Notartermin heute war ich trotzdem wegen der großen finanziellen Bedeutung noch immer etwas kritisch, aber nachdem wir jetzt die Verkäufer eben auch kennengelernt haben, hat sich das in ein komplett positives Gefühl gewandelt. Kann es kaum erwarten wenn wir hoffentlich Mitte nächsten Jahres dort einziehen werden. Ist zwar noch einiges vorab zu erledigen, aber jetzt bin ich erstmal total Happy.