G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Wer hat hier was von Minuten gesagt?Honorar wird sicherlich nicht nach Minuten, sondern nach angefangener Stunde berechnet. Ich habe sogar jede angefangenen 45 Minuten (Unterrichtseinheit) in Rechnung gestellt.
Ich kenne es nach angefangener halben Stunde
