Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beine sind ja schon ziemlich dünn.... bei Tischen bin ich immer ein Freund von Stabilität und Gewicht aber das kostet gleich mal das 10 fache....
Ich denke nicht, dass du die steine neu verlegen willst. Daher würde ich adhoc zu Sand raten
Ich würde Platten auf Stelzlager drüber legen

Eigentlich nur die höhenverstellbaren Stelzlager ( da musst halt schauen welche Höhenverstellung du brauchst) und Betonplatten, die kriegt man ja im Baumarkt je nach Größe für 1-2 Euro nachgeschmissen. .... und bei youtube gibt's genug AnschauungsmaterialDas sieht doch mal interessant aus, was kostet denn sowas bei 2x2m?
Und was brauch ich da alles? Gibts da Anleitungen?
ich würde dir zu fliesen raten... die gibt es mittlerweile in wirklich tollen holz optiken... so hast du eine robuste Oberfläche und die kosten halten sich je nachdem auch in grenzen. abgesehen von der pflege...Mal ne Frage an die Profis, wir stehen kurz vorm Hauskauf wo einige Arbeiten wie tapezieren, streichen, Boden verlegen gemacht werden müssen.
Nur bei den 2(3) Treppen bin ich nicht so sicher ob man die selber verkleiden kann.
Sind Betontreppen welche momentan mit Teppich verkleidet sind, dachte da ne schicke Holzverkleidung aber beim Fachmann kann man da wohl mit 5000-7000€ rechnen.
Zusätzlich würden wir im Wohn-/Essraum gerne Parkett verlegen, ist das mittlerweile genau so easy wie Laminat (schon öfters verlegt)?
Eigentlich nur die höhenverstellbaren Stelzlager ( da musst halt schauen welche Höhenverstellung du brauchst) und Betonplatten, die kriegt man ja im Baumarkt je nach Größe für 1-2 Euro nachgeschmissen. .... und bei youtube gibt's genug Anschauungsmaterial
2 Fragen:
Hast du ne Ahnung wieviel solche Lager aushalten?
Und kann ich da Platten 50x50cm und 4cm Dicke draufstellen und die halten das aus?
was für nen Whirlpool willst du dir eigentlich hinstellen, so nen aufblasbaren?
Ich würd jetzt mal behaupten da kostet das Steine legen und neue Steine mehr als der Whirlpool selbst... für höhere Belastungen gibt's doch auch Druckausgleichsscheiben. Ich würd mich mal im Hornbach beraten lassen, die sind fachlich sehr kompetent, zumindest im Schwabenländle.Jawoll, nen Intex.
Der Pool hat nen Duchmesser von 2m und wiegt ohne Wasser knapp 40kg....
Ich denke wenn der Pool über 2-3 Jahre viel benutzt wird kommt ein richtiger hin.
Ich würd jetzt mal behaupten da kostet das Steine legen und neue Steine mehr als der Whirlpool selbst... für höhere Belastungen gibt's doch auch Druckausgleichsscheiben. Ich würd mich mal im Hornbach beraten lassen, die sind fachlich sehr kompetent, zumindest im Schwabenländle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen