Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, was an der Leinwand für eine Aufnahme vorgesehen ist. Musst mal Bilder davon machen, dann kann man mehr dazu sagen.Passt vielleicht hier bei den ganzen Hobbyheimwerkern am besten hin:
Ich habe mir letztes Jahr ziemlich günstig eine Leinwand und einen Beamer geholt. Erstmal nur testweise, bei Gefallen wird besseres Equipment angeschafft. In der aktuellen Wohnung hatte ich noch keine Zeit dazu und auch nicht so recht den Platz, meine Idee umzusetzen. Nun ziehen wir zum 1.7. um und dort habe ich genug Platz, um eine Leinwand dauerhaft anzubringen. Am liebsten hätte ich diese gern aufrollbar (reicht manuell vollkommen aus, muss nix elektrisches sein), nur finde ich nirgendwo "Aufhängungen" für Leinwände. Alles nur "Komplettpakete". Habt ihr eine Idee, wo es sowas gibt? Die Leinwand ist halt schon vorhanden (120 Zoll), allerdings ohne etwas zum Aufhängen dazu.
Ich bin auf der Suche nach nem Gartentisch.
Das Problem, ich hätte gerne zu einem bezahlbaren Preis 220 - (am besten 300cm). Edelstahl inkl. Granitplatte bin ich da schnell bei 2000€+.
Holz bin ich eigentlich auch abgeneigt, allein aufgrund des Aufwandes mit dem es dauerhaft behandelt werden muss....
jmd. ne Idee?
Ich würde gerne nen kleinen Whirlpool kaufen, hab ne recht große Terrasse, allerdings ist sie dort, wo ich ihn aufstellen will, etwas abfallend.
Wie bekomm ich das denn am Besten ausgeglichen?
WTF? Laß die nackt. Abschleifen und einfach nur Lackieren oder eine schöne Farbe drauf. Sofern Euer Geschmack.dachte da ne schicke Holzverkleidung aber beim Fachmann kann man da wohl mit 5000-7000€ rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen