Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...naja...das ist bei uns jetzt auch nur halbglückilch gelöst..weil man kann den Backofen nur aufmachen, wenn die Küchentür auf ist..ansonnsten schlägt die Ofentür gegen die Türklinke der Küche.

Bin schon am überlegen die tür ganz raus zu nehmen..geschlossen braucht das eh niemand, ausserdem schleift die weil der Fussboden eigentlich ein Flitzebogen sein will.

Für die Anderen tut es mir auch echt leid, aber ich hab einfach keinen Bock auf die ganzen Spacken, die deswegen rumosern und der Link zum Bauthread ist ja nun bekannt.
Hab ich gar nix von mitbekommen:staun: ... dann schau ich ab jetzt in deinem link weiter... hab mich schon gewundert, warum du nix mehr postest... find deine arbeiten Mega, auch wenn es nicht immer mein Stil ist...

wir haben 2 Angebote in der engeren Auswahl und wollen uns übers Wochenende entscheiden.
Leider ist es für mir unmöglich diese korrekt zu vergleichen, da ich nicht weiß ob Positionen welche im einen Angebot fehlen, wichtig/notwendig sind oder nicht?
Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob die Angebote so passen würden.
Es geht uns weniger um den Preis als um die Positionen selbst!

Der eine hat OSB Unterkonstruktion wo man im Inet liest sollte nicht sein usw.... -.-

upload_2017-4-7_13-11-48.png

Hat hier jemand Erfahrung mit Rasen? Wurde letztes Jahr bei mir neu eingesät , jetzt ist der nicht richtig dicht zu gewachsen und an einer Stelle ist fast gar nix gewachsen. Jetzt einfach nachsäen? Mit normalem Rasensamen oder was anderes? Dünger werfen?

Hat hier jemand Erfahrung mit Rasen? Wurde letztes Jahr bei mir neu eingesät , jetzt ist der nicht richtig dicht zu gewachsen und an einer Stelle ist fast gar nix gewachsen. Jetzt einfach nachsäen? Mit normalem Rasensamen oder was anderes? Dünger werfen?
Ist vermutlich nicht gleichmäßig gesät und/oder gedüngt worden. Einfach mim gleichen Samen nachsäen und nochmal düngen.
Im Anschluss natürlich weiter gut wässern!

Bedingt durch die neue Dusche haben wir jetzt 4 Löcher in den Fliesen, da die neuen Halter eine andere Position haben.
Aktuell sind die Löcher mit Silikon versiegelt, das in etwa die Farben der Fliesen hat. Sieht aber natürlich trotzdem beschissen aus.

Nun habe ich mich durch diese Videos von einem Fliesenreparatur Set blenden lassen und gebe mich der Hoffnung hin, die Bohrlöcher so
ausbessern zu können. Das man trotz allen noch etwas sehen wird ist ist mir klar.

https://www.picobello-shop.eu/productdisplay/reparatur-set-premium-1

Jemand Erfahrung mit dem Ausbessern von Bohrlöchern in Fliesen?

Zurück
Oben