Ja...naja...das ist bei uns jetzt auch nur halbglückilch gelöst..weil man kann den Backofen nur aufmachen, wenn die Küchentür auf ist..ansonnsten schlägt die Ofentür gegen die Türklinke der Küche.
Bin schon am überlegen die tür ganz raus zu nehmen..geschlossen braucht das eh niemand, ausserdem schleift die weil der Fussboden eigentlich ein Flitzebogen sein will.
Bin schon am überlegen die tür ganz raus zu nehmen..geschlossen braucht das eh niemand, ausserdem schleift die weil der Fussboden eigentlich ein Flitzebogen sein will.
... dann schau ich ab jetzt in deinem link weiter... hab mich schon gewundert, warum du nix mehr postest... find deine arbeiten Mega, auch wenn es nicht immer mein Stil ist...