Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fliesen wirken im gesamten im Bad erst richtig. Über dem Waschtisch ist nochmal eine große Fliese, die gegenüberliegende Wand ist komplett gefliest, auch ums Eck und endet dann in einer flächenbündigen Tür.
Das Holz haben wir im gesamten EG durchlaufen lassen, auch in der Küche! Ist Eiche und das funktioniert wunderbar. Das Bad ist aber auch nicht unser Hauptbad. Dort haben wir auch den Boden gefliest. Wäre mir sonst auch zu stressig.
Solange man aber keine Wasserlache über Stunden auf dem Holz lässt ist das überhaupt kein Problem. Selbst der Küchenboden sieht noch aus wie neu und da fällt entsprechend oft was runter. Aber da scheiden sich die Geister, mir gefallen Fliesen in Küche und Wohnzimmer einfach nicht... Ich finde Holz viel wohnlicher.
Da hast Du mich missverstanden. Die Fliesen finde ich total schick. Was mich stören würde, ist dass die über die Dusche hinausragen, anstatt damit sauber abzuschließen, damit es aussieht, wie aus einem Guss.
kommt drauf an, ob du ein wunschmaß hast... ich hab damals ne 90x90 im abverkauf für 500,-€ abgegriffen... klapper einfach mal die badzentren und baumärkte ab. vielleicht hast du glück
Meine Esszimmeraustattung aus Bauholz ist da. Die Lampe ist aber DIY. Die LED-Strips sind unabhängig voneinander dimmbar.
Tischgröße ist 2200x1000 und die Bank ist 2800x400. Die Stühle sind alt ....