Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt mal den hier bestellt. Bei den billigteilen wird wohl v. a. bemängelt, dass das Gewinde (Plastik?) nach 1-2 Jahren kaputt geht. Das hier ist vermutlich auch im günstigeren Bereich anzusiedeln, aber mehr will ich dafür eig. nicht ausgeben.
Ich werd das mal testen.

61p-eWPP20L._SL1500_.jpg
 
Ich will längere Holzbalken und Bretter auf stabilen Trägern lagern, die an meine Garagenwand geschraubt werden.

Wonach muss ich goggeln? Unter Kragarm finde ich nur Mist. Wie heißen diese Teile?
 
Mein Siphon im Bad war total verdreckt, das Wasser lief nur noch sehr langsam ab, wodurch es immer hochkam. Jetzt habe ich den Siphon abgemacht, aber da gab es leider ein Problem. Jetzt weiss ich nicht wie dieses eine Teil heißt...

IMG_5296.JPG


Das wird mittels einer Schraube durch das Waschbecken verbunden.

IMG_5299.JPG


Grün zeigt, wo sich der Mist nicht öffnen ließ. Die anderen beiden Verschlüsse waren kein Problem, aber der unterm Becken hängt komplett fest. Daher musste ich dann die Schraube im Waschbecken lösen. Denn da ist doch noch so ein Verbindungsstück, wie heißt das?

Wenn ich nach Siphon gucke im Netz finde ich halt das übliche. Aber nirgends ist dieses Teil bei was ich jetzt noch brauche. Das Problem ist dass die Öffnung wo die Schraube reingedreht werden muss so verkalkt war dass es jetzt auseinandergebrochen ist.
 
Den Gang in den Baumarkt kann ich Dir nicht ersparen und eine Ferndiagnose ist mal schwierig bei x-Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben