Monkey47
I am philosopher
Ich hab jetzt mal den hier bestellt. Bei den billigteilen wird wohl v. a. bemängelt, dass das Gewinde (Plastik?) nach 1-2 Jahren kaputt geht. Das hier ist vermutlich auch im günstigeren Bereich anzusiedeln, aber mehr will ich dafür eig. nicht ausgeben.
Ich werd das mal testen.
Ich werd das mal testen.