Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann würde ich zumindest mittig eine Verstrebung von unten gegenschrauben, dann sollte auch da nichts durchbiegen.
 
Frage an die Küchenarmaturexperten :D

@JokerofDarkness @all

Wie bekomm ich den Hahn ab?

detan77a7ns9ilr55.jpg


detami2sbtx8zdind.jpg


Ziemlich enge Sache da unten, nix für mich :D

Hab mal versucht das Goldene abzudrehen aber is eher nix....^^
 
Bitte. Das ist Gegengewicht und Stopper in einem. Je nachdem wie lang du den Schlauch heraus ziehen möchtest, kommt der an eine andere Position. Kommt direkt um den Schlauch herum.

Ey, diese Formulierung hier ^^
 
@Trekkie2063 @okst666

Danke euch, Heimwerker Gerri ist gut voran gekommen

dethl39j89zyfeptz.jpg



ABER wie es kommen musste.....Hatte heiß/kalt vertauscht, also gewechselt und es kommt kein kaltes Wasser mehr :O_o:.....muss ich nach der Arbeit mal nachschauen.....:fp: Kann mir nichtmal vorstellen was es sein soll.
 
:tip: ich werd doch nicht.... nene, ka was das ist, werds mir heut Abend nochmal anschauen müssen. Hab erst auf die Dichtung getippt weil an der gleichzeitig ein Sieb dran ist, das ich das vllt. gequetscht hab, aber auch unwahrscheinlich.
 
Hab hier auch n Problemchen.
Wir haben hier Holzfenster entsprechend dem BJ 94.
Die Wohnung war leider nicht gut vermietet und das merkt man hier und da auch.
War uns aber alles bekannt.
Auf jeden Fall sind die Fenster in keinem sonderlich guten Zustand.
Die Substanz selber ist eigentlich noch ok.
Sie gehören zumindest von außen abgeschliffen und neu lasiert.
Im Rahmen ist das Holz und die Dichtungen zwischen Rahmen und Glasscheibe schon richtig schwarz, weil es feucht wird und Mieter natürlich kein Interesse haben,
das Fenster täglich kurz mit nem Zewa zu trocknen.
Hat hier jemand Erfahrungswerte ?
Komischerweise sind die Scheiben furztrocken.
Da ist wirklich null Feuchtigkeit auf dem Glas. Auch nicht am Morgen.
Ich frag mich, was wir da tun können.
Dichtungen tauschen wäre ein Ansatz aber ob das der Heilsbringer ist.
Da ist abends je nach Fenster ne richtige kleine Lache, die entfernt werden möchte.
Andere Fenster wiederum sind generell trocken und bereiten keine Probleme.
 
So hab die Decke jetzt erst einmal provisorisch zu. Das war die Ausgangslage:

img_5059oyorz.jpg


Nach Anbringen der fünf Elemente aus MDF:

img_5066ieud4.jpg


Heute früh noch kurz gestrichen und Lampenkette getauscht:

img_1604waupk.jpg


So bleibt das bis zum Fühjahr erst einmal.
 
Im Keller hab ich die Waschmaschine relativ offen mit dem Abfluss verbunden, dies führt leider gerade dazu das es ab und zu garnicht mal so angenehm im Keller riecht.
Soll wohl zur kalten Jahreszeit normal sein aber bekomm ich das irgendwie dicht? Gibts da extra Kupplungen?

dfj259pm9idlda0sm.jpg
 
Zurück
Oben