Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme grad aus dem KH. Hatte noch ein Gespräch mit dem Oberarzt. Der Fremdkörper in meinem Bein ist kein Stein sondern ein Stück vom Stahlmeißel. Haben uns dazu entschieden das Teil Bad Ass mäßig im Bein zu lassen. In der Regel geht sowas gut. Wird ab jetzt nur immer lustig am Flughafen
Er sagte dass es so Fälle öfter gibt und dass viele Patienten über Jahre nichtmal merken dass sie was im Bein haben. In der Regel wird der Körper damit fertig ohne großartige Beeinträchtigungen. Das Teil bei mir sitzt so tief und ungünstig dass eine OP recht aufwändig wäre. Ausserdem verlaufen in dem Areal einige große Schlagadern und Nerven. Die Verletzung wäre nach der OP also deutlich größer als davor. Von daher: Einfach drin lassen.
Danke!
Hab mich beim stemmen mit meinem Fuß zu nah am Werkzeug abgestützt. Dann ist vom Meißel ein Metalteil abgeplatzt und mir direkt durch den Blaumann ins Bein geballert.
Funfact: Grade eben ruft mich jemand an und fragt ob die Steine noch zu haben sind
schon alles vorbereitet mitm bagger und maurer um das zaunfundament zu erhöhen und da kommt erst die nachricht, dass der scheiß auch erstma bewilligt werden muss!
hätt ich mir auch gleich denken können
Ich suche grade zwei Sachen, hat vielleicht jemand eine Idee wo man das in Dt. her bekommt (am Besten online?):
- Bambuspapier-/ Karton, also etwas größer (mind. A3 wär schön) und 1-3mm stark. Also kein Papier-/Karton in Bambusoptik, sondern wirklich aus Bambus. Im Bauhaus kriegt man einige HDF Sorten und Flugzeugsperrholz, aber Bambus hab ich nicht gefunden.
- Solche "Nieten". Steckt man durch mehrere Schichten Papier/Karton/dünnes Holz, aber alle Elemente können sich dann noch bewegen. Musterbeutelklammern sind leider keine Alternative.