Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

44.... :gerri:

Das günstigste im eher ärmeren Dortmunder Nord-Westen (jaja da wohne ich) kostete 240 - 280 € /m²
:schock: Selbst bei nur 240€ hätte mich mein kürzlich erworbenes Grundstück dann ja fast das Doppelte vom Kaufpreis meines ganzen Hauses gekostet. Wat bin ich glücklich hier aufm platten Land! :huldig: :dhoch:
 
Ist Heidelberg wirklich so teuer? Hier sinds mittlerweile 350-400 €/m², in Salzburg direkt ist man aber auch locker vierstellig.
 
So ein Unfug. Hier ist gar nichts höher. Höher als im Osten, ja, aber weeeeit davon entfernt proportional zu den Grundstückspreisen zu sein. Und ich rede nicht mal direkt von Heidelberg. Es ist ein Trauerspiel. Grundstücke sind teurer als die Häuser darauf und die Hauspreise selbst steigen zwischen 10 und 15 % pro Jahr. Sparen zwecklos sozusagen. :/

Jo, weiß ich doch. Ich glaube, ich würde wegziehen, wenn ich mir vor Ort kein EFH leisten könnte. Das ist für mich ein Grundbefürfnis. Es muss ja nicht direkt der Osten sein, man will ja schon arbeiten, aber z.B. Niedersachsen kann auch schön sein.
 
Die Findlinge, der große Stemmhammer und ich. Eine Erfolgsstory.

IMEmX6r.jpg


Sind frisch aus der Notaufnahme wieder da. Hab mir n Steinsplitter mehrere Zentimeter tief ins Bein geschossen. Wird morgen unter Vollnarkose entfernt. Ich wills nochmal wissen vor der Hochzeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eintrittswunde liegt geschätzte 15cm oberhalb der Knöchels. Ist aber nur etwa 1cm groß. Das Teil sitzt direkt hinterm Schienbein Knochen:

PMxTvNE.jpg


Der Arzt sagte dass wir das unbedingt unter Vollnarkose machen sollten. Und natürlich hab ich nicht barfuß den Stemmhammer geschwungen. Sowas mach ich nur im Schlafzimmer :D
 
Zurück
Oben