Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rasen fehlt noch, dann sind die Außenanlagen endlich fertig.

20160914111130spgj0ie346.jpg
 
Hab mich bis eben noch um ein paar Details gekümmert.

So wurden die selbstgebauten Tischbeine mit Sand befüllt:



Sich um die optische Aufwertung der Kabel gekümmert



Und alle Kabel für den Einsatz am AVR mit verriegelbaren Bananensteckern konfektioniert. Die schwarz/roten Kabel für die untere Ebene und die mit der durchsichtigen Ummantelung für die obere.



Mal provisorisch die überschüssigen Kabel ins extra Podestfachfach getan ...



... sowie mal kurz den Marantz manuell konfiguriert und Feuer frei ... der DTS Upmixer bedient gleich automatisch bei anliegendem DTS Signal die Höhen-LS. Kurz alles überprüft und nix angebohrt oder durchtrennt, denn alle LS geben Ton ...

 
ich denke, dass täuscht einfach, denn auf den Bildern wirkt der Raum auch nicht nach knapp 35qm und den angrenzenden Essbereich mit über 20qm sieht man ja somit wie gar nicht.
 
Falls Du die Bilder aus dem "Spielezimmer-Bilder" meinst, ja :D Furchtbar oder, war vorher ein Ausstellungsraum... deswegen auch diese "Bürolampe".
Nein, ich wollte eigentlich den Gag mit der Brücke bringen, aber ich schau mir das mal an.

5m hohe Decken kann ich da jetzt nicht erkennen, aber für Atmosphäre kannst Du Dir ja Querbalken oder abgehängte Deckensegel einziehen.

imageafs8v.jpeg


imagek0sqp.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
44.... :gerri:

Das günstigste im eher ärmeren Dortmunder Nord-Westen (jaja da wohne ich) kostete 240 - 280 € /m²

BTW .... Frau hat heute Carport von oben gekärchert... Hier ein paar Vorher-Bilder... War für den glänzenden Nachhereffekt leider schon zu dunkel. Ich wusste bis dato garnicht das des ein silbernes Dach ist...

WP_20160917_14_07_25_Pro.JPG
WP_20160917_14_07_22_Pro.JPG
 
Zurück
Oben