Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey, jetzt mal langsam Gelber. Immerhin musste ich mit Schnarchbär Aldi in einem Raum schlafen. Dass man da nicht mehr Herr seiner Sinne ist, ist wohl klar. Hab da heute noch Augenringe von.
Hmmm, aber wird mal wieder Zeit für ein Kilo Mettbrötchen.
Meine Frau macht die Bauaufsicht während ich hier im Krankenhaus liege und später im Heimaturlaub, die Dusche teste. Wir hatten die Wahl zwischen Familienurlaub ( fiel wegen meiner Therapie weg), neuem Auto (wäre reiner Luxus da beide Wagen noch tippitoppi sind) oder endlich das Bad sanieren lassen.
Das Fenster ist für den Raum viel zu groß und nimmt Platz für die neuen Installationen weg. Im Winter bildet sich da so viel Kondenswasser, das bekommst Du auch nicht durch anständige Lüftung bzw gewische weg.
Sehr sehr fein
weil ich am Boden die Holzrahmen sehe, wird der Wohnzimmerbereich erhöht sein?
Die Lautsprecher sehen aus als wären sie auf der Seite. ..dachte die sollten auch für atmos sein, ist das dann egal wo die drin sind an der Decke ausrichtungstechnisch?
sry das ich so viel frag, will nur vorbereitet sein wenn ich next year das alles angehe
Jupp, ich hebe den kompletten Bereich im Wohnbereich um ca. 8cm an. Sämtliche Kabel können so unsichtbar verlegt werden und ich gewinne zudem Platz für den Raumtrenner mit integriertem TV-Lift.