Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt zwar nix rein, aber als Eyecatcher hat es was. Wie hinderst Du denn die Scheiben rechts und links dran, sich den Boden näher anzusehen?


Mit diesen beiden juwelen:

2902585-ce.jpg


:D
 
Hey Leute mal ne Frage.

Mit dem Notar wir jetzt durch.
Dieser schreibt jetzt:

" Ich darf Sie bitten, den Kaufpreis entsprechend der Vereinbarung in §3 des
Kaufvertrages und gemäß beigefügtem Schreiben teilweise direkt an die vorgenannte Gläubigerin
und teilweise direkt an die Verkäufer zu bezahlen"

Wir war das bei euch mit der Auszahlung ?
Musstet ihr die händisch anstoßen oder kam eure Bank und sagte hey, mach laut und wir zahlen den Zaster ?
 
Kaufpreisfälligkeitsmitteilung. Das musst du der Bank mitteilen und übergeben. Die Bank braucht auch eine beglaubigte Abschrift des Kaufvertrags

Ok, letzteres haben sie schon.

Find ich nur komisch, weil alle Unterlagen bislang sofort vom Notar zur Bank geschickt wurden.
Ich musste exakt 0 machen und jetzt, direkt vor Zielgeraden, muss ich das letzte Dokument händisch einreichen. Na ja, daran soll es nicht scheitern.

Wir war das mit Notarkosten bei Euch ?
Man sagte mir, die 1,8% würde nicht immer reichen und das könnte mehr werden.
Wie war das bei Euch ?

Das ist ja schon nervig, jeden zweiten Tag Rechnungen. Hier 300, da 500, da 1.500.
Zumal wir ja weder Bausparvertrag, noch Baufinanzierung ausbezahlt bekommen haben.
Wir zahlen aktuell alles von unseren Girokonten aber ist ja letztlich auch egal, von wo die Kohle kommt.

Ich hau alles akribisch in ne Excel Tabelle, damit ich schön den Überblick behalte.
 
Heute den Sonntag ausgenutzt und zwei bluray / games Regale gebaut:

tN4J1H7.jpg


FSAAXPj.jpg

Alles gut aber bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf wechsel das Schalterprogramm.
Was ist das ? Berker Standard ?
Geht überhaupt nicht und wenn du anderer Meinung bist dann schweig aber schreib nicht
es seien nur Schalter.
Man kann durchaus ca. 25x an fast jedem Tag seines Lebens auf schöne Schalter fassen.

Sonst aber sehr geil :knuddel:
 
Alles gut aber bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf wechsel das Schalterprogramm.
Was ist das ? Berker Standard ?
Geht überhaupt nicht und wenn du anderer Meinung bist dann schweig aber schreib nicht
es seien nur Schalter.
Man kann durchaus ca. 25x an fast jedem Tag seines Lebens auf schöne Schalter fassen.

Sonst aber sehr geil :knuddel:

Ja, ich weiß die sind echt brutal :lol:

Aber das ist ne Fünfer leiste mit vier Doppel Schaltern drin. Das ist erstens viel Gefummel und zweitens wird da was wirklich schönes auch nicht billig. Hatte ich bei der Frau auch schon angesprochen aber wir haben uns darauf geeinigt dass Geld erstmal in wichtigere Sachen zu investieren. Austausch kommt aber sicher irgendwann noch.
 
Kleine Impression von gestern. Das Wohnzimmer benötigte noch ein bisschen Ausgleichsmasse

Das war der Bereich mit den Bahnschienen im Beton

WP_20151014_16_23_52_Pro.JPG


Gestern dann ein paar Eimer Ausgleichsmasse angerührt.

WP_20151212_15_54_12_Rich_LI.JPG


WP_20151212_15_54_26_Rich_LI.JPG


WP_20151212_15_54_30_Rich_LI.JPG


16 Säcke gingen bei drauf. Was mache ich nun mit den anderen 200 Säcken die in der Garage liegen :staun:
Warum ich das mache? Der Boden war doch noch ein bisschen uneben. Jetzt kommt Dämmung, Fußboden und Estrich drauf. Es geht voran.... :)
Derweil putzt mein Maurer fleißig die Fester von aus an.

WP_20151212_16_37_18_Rich_LI.JPG
 
Zurück
Oben