Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich muss mal schauen. Erst mal bleibt es so@M4rius93
Vor allem kriegt man im Zweifel Expedit gut aus zweiter Hand.
Deko und soMeine Freundin ich waren auch im ikea wegen einer kommode. Sind dann mit insgesamt 262 Euro weniger wieder raus gekommen, wobei die kommode nur 89€ gekostet hatja, ich muss mal schauen. Erst mal bleibt es soDie nächste große Anschaffung ist ne Essgruppe, aber darauf müssen wir finanziell bedingt leider noch 1, 2 Monate warten.
Wir müssen eh bestimmt bald nach Einzug wieder nach IkeaDeko und so

so in etwa sah unser erster Besuch Anfang Augst auch auch. Wollten 1 Kallax und 1 Malm und am Ende waren es 350 EuroMeine Freundin ich waren auch im ikea wegen einer kommode. Sind dann mit insgesamt 262 Euro weniger wieder raus gekommen, wobei die kommode nur 89€ gekostet hat![]()

Gut das es nicht nur mir so geht 

Tipp: NIE drauf einlassen, wenn SIE Dir Samstags am Frühstückstisch in Ohr säuselt: Schatz, lass uns doch KURZ zu Ikea! NIE - hörst Du!!!Gut das es nicht nur mir so geht![]()

JokerofDarkness schrieb:

JokerofDarkness schrieb:

Mal ne Frage bzgl. Finanzierung.
Wir möchten die Wohnung finanzieren plus 15k für ne neue Küche und ein paar Reparaturen.
Jetzt sagt man mir eine neue Küche sollte ich mit Eigenkapital kaufen und das könne man nicht in die Finanzierung nehmen.
WTF !!!???
Ich soll jetzt mal detailliert die Kosten aufstellen. Wir ziehen aber erst nächstes Jahr ein. Wir brauchen mindestens zwei neue Rollläden und wollen diese elektrisch betreiben. Welche Welle welcher Antrieb, Funk oder nicht was weiß ich.
Wir haben preislich unten angesetzt und uns gesagt was on top kommt zahlen wir dann bar oben drauf.
HAt das jemand Erfahrung ?
Ich habe in der Küche angefangen und diese vorher ausgemessen. Beim ersten Brett nimmt man am Besten ein ganzes und ab der zweiten Reihe dann versetzt und die Version hier, gab das beste Fugenbild und den geringsten Verschnitt. Im Flur selbst reichte von der Breite immer ein ganzes Brett aus oder was meinst Du?@JokerofDarkness warum ist die fuge konsequent in der Mitte auf dem weg zum medienraum. Keine Lust gehabt soviel zu schnibbeln oder wie kommts?

Ach so - nee, ich mag es halt mit klarer Linienführung und gerade die Fuge war beabsichtigt. Hab auch extrem auf Passung geachtet. Deine Möglichkeit würde ich z.B. nie umsetzen, wäre mir viel zu unruhig und so etwas macht auf mich persönlich immer so einen unprofessionellen Eindruck. Sieht für mich immer nach gewollt und nicht gekonnt aus. So nach dem Motto: Hier schneiden wir das Brett mal 40 cm ab, da mal 50 cm und hier mal 62 cm. Würd ich wahnsinnig werden und der Boden hätte keine Überlebenschance. Womit ich mich bei gleichbleibendem Motiv anfreunden könnte, wäre der Versatz über mehrere Reihen, sprich ganzes Brett, Dreiviertel Brett, halbes Brett, viertel Brett und von vorne. Wäre aber bei der verwendeten Oberfläche einfach zu viel des Guten und wieder viel zu unruhig. Ist wie gesagt meine absolut persönliche Meinung, aber ich bin da auch sehr extrem diesbzgl..Ich Finds optisch Unrund und hätte lieber ein paar Bretter verschnitten damit bei jedem zweiten Brett die fuge nicht immer Haar genau in der Mitte ist.
Sieht aus wie eine Grenze oder Straße mit links und rechts.. Aber der Boden gefällt mir an sich sehr gut!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen